GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• apollo: Ist die Wiechers Alu Domstrebe. Konnte nun nix konkretes finden ob nun die Performance beim 6Zyl passt oder nicht. Ausserdem ist die Wiechers günstiger und hat an den Domen mehr Verschraubungen.

MS_: Ich bezweifel ja selbst etwas ob die Domstrebe spürbar wirklich viel bringt. Meiner Erfahrung nach bringen verstärkte Stabilisatoren wesentlich mehr, allerdings auch Preisintensiver und aufwendiger.

Und nein, ich werde meinen Motorraum nicht reinigen... :!:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ou Jungs....ich bin soo unentschlossen.

Geplant war für dieses Jahr 20"...aber ich versuche mir das nun seit Tagen aus Vernunftgründen auszureden :lehrer:

Ich möchte aber gern breitere und wenn möglich leichtere Felgen fahren, da ich finde das 225/255er bei 8 und 9er Felgen recht Ballonartig wirkt...
    Daher ist meine Wahl eigtl. auf die BBS CH-R in 8,5 und 9,5 x 19" in Titan-matt gefallen.
    Aber die Fakes helfen mir entscheidungstechnisch irgendwie nicht weiter. Die meisten sagen ich soll die 313er weiterfahren,a ber die hab ich ja schon ne Saison ge :auto:

Folgende Varianten kommen in Frage:

Titan-matt(wirkt in real etwas anders und silberner Felgenrand fehlt):
    [Blockierte Grafik: http://h9.abload.de/img/dsc01579xbjgmkopiekopmlayk.jpg]

Silber:
    [Blockierte Grafik: http://h11.abload.de/img/dsc01579xbjgmkopieh1kgi.jpg]

Meiner 313er:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0621vj7s.jpg]

Mit den BBS würde er dann auch wieder ganz an den Boden kommen, auch noch etwas tiefer als letztes Jahr...mit 20" wollte ich eigtl. nicht mehr soo tief :-/

Das ist echt das erste mal das ich so unentschlossen bin, beim Felgenkauf...liegt wohl daran das ich diesaml keine wirklich grösseren kaufe....

Bitte Helft mir :D:wacko:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ich würde bei den 313ern bleiben, die passen einfach super zur Farbe und Tiefe :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• stefan: Die Breyton LS gefallen mir nur wenn man schräg drauf schaut, so direkt in der draufsicht gefallen sie mir garnicht :(

Die 313 fahren aber mitlerweile so viele und ne saison bin ich die ja auch schon spazieren gefahren...hauptsächlich sind sie mir aber für die reifen zu schmal...