Lass das mit den 20 Zöllern sein, frag den User stricker
Leistungsverlust, komfortverlust, usw

GuMMi´s E91 325d by Turboperformance
-
-
stefan: Die Breyton LS gefallen mir nur wenn man schräg drauf schaut, so direkt in der draufsicht gefallen sie mir garnicht
Die 313 fahren aber mitlerweile so viele und ne saison bin ich die ja auch schon spazieren gefahren...hauptsächlich sind sie mir aber für die reifen zu schmal...
Ja Rick das ist immer so eine Sache, oder du lackierst dir deine 313 um
in ferrey grey
-
Lass das mit den 20 Zöllern sein, frag den User stricker
Leistungsverlust, komfortverlust, usw20er red ich mir ja eh schon aus, aber 19er in breiter würde mir schon sehr gut gefallen...
-
Dann is gut
Die BBS CH-R in titan wollte ich auch an meinen machen ..... Sehen sehr gut aus
Wobei mir bei deinen 313 die Concave Form saugut gefällt -
Leistungsverlust konnt ich nicht wirklich verspüren, aber es is halt nicht zum schnell durch die Kurven rasen
Aber wie gesagt Stefan, bei soviel km im Monat, würde MIR das garnicht in die Tüte kommen
-
Dann is gut
Die BBS CH-R in titan wollte ich auch an meinen machen ..... Sehen sehr gut aus
Wobei mir bei deinen 313 die Concave Form saugut gefälltDie CH-R sind vorallem hinten auch concave...daher find ich sie auch ziemlich gut
-
Leistungsverlust konnt ich nicht wirklich verspüren, aber es is halt nicht zum schnell durch die Kurven rasen
Aber wie gesagt Stefan, bei soviel km im Monat, würde MIR das garnicht in die Tüte kommen
jaaaaa
-
Genau so ist es mir auch gegangen mit den 313er... Ich fand se irgendwie auch Langweilig schon, was jetzt nicht heisst dass sie mir nicht mehr gefällt, ist und bleibt eine der schönsten Felgen die BMW im Programm hat....
Also die BBS sehen schon sehr lecker aus auf deinem
-
So sieht übrigens ich mach nix mehr aus:
Sieht aber dafür ganz ordentlich aus
.......ab jetzt mach ich auch nix mehr
Und ich würd schon mal bei 19er bleiben,soll ja bei deiner Tiefe auch fahrbar bleiben
Welche,hmm ist schwierig denn auch die 313 passen hervorragend auf deinen
-
Sieht aber dafür ganz ordentlich aus
.......ab jetzt mach ich auch nix mehr
Und ich würd schon mal bei 19er bleiben,soll ja bei deiner Tiefe auch fahrbar bleiben
Welche,hmm ist schwierig denn auch die 313 passen hervorragend auf deinen
Danke! Das von Dir zu hören ist schon
Hast ja auch verdammt viel Arbeit in Deinen gesteckt!
Ich sag ja auch net das die 313er schlecht sind...im Zweifelsfall bestell ich mal nen Satz CH-R und schau mal wie die so wirken
In Real ist das eh immer nochmal was ganz anderes