GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• aber schön langsam wirds richtig teuer hier... ich glaub ich muss mich echt noch abmelden...

Hält du genauso wenig durch wie ich :wacko: ;)

Die Schweller sind ja auch schon Naja sagen wir fast geordert....

Wirst es aber nicht bereuen :thumbsup: ........könntest die erste LCI Limo hier sein damit :gruebel:

• Zitat von »apollo0110«

aber schön langsam wirds richtig teuer hier... ich glaub ich muss mich echt noch abmelden...
    Hält du genauso wenig durch wie ich

Ja stimmt... :cursing:

Zitat von »apollo0110«

Die Schweller sind ja auch schon Naja sagen wir fast geordert....
    Wirst es aber nicht bereuen ........könntest die erste LCI Limo hier sein damit

Hmm, mit was mal der erste zu sein is au toll :thumbsup:

• Hmm, mit was mal der erste zu sein is au toll :thumbsup:

:thumbsup:

Und kommenden Freitag schau ma was sich mit anderen 19er in der Richtung ergibt :D ......wenn auch nur kurz :floet:

Aber jetzt genug OT hier :whistling: Sry Rick,hier gehts ja um wichtigeres......zu nen schönen zweiten Satz 19er rüberschiel ;)

• Also ich würd an Deiner Stelle auch bei den 313er bleiben.
    Auch wenn viele die Räder fahren.
    Sie sehen einfach edel aus.............und an einen 3er gehören einfach original Performance Felgen und keine Nachbauten....

Ha selber auch überlegt mir Breyton Race GTS zuzulegen. Werde aber auf die 313er gehen im Sommer :thumbsup:

Lass Deinen so wie er ist :thumbup:

P.S. Wie kommst Du bei 303 gefahrenen Kilometern auf eine Restreichweite von 991 km..............die hab ich noch nicht einmal beim vollen Tank :whistling:

• Muss mir hier jeder was anderes sagen? Könnt Ihr nicht einstimmig für die BBS in Titan stimmen? :cursing::D

Taxman: Hab mal den Tempomat nicht bei Tachoanschlag reingestochen :thumbsup:
    Ist aber im Stadtbetrieb nicht zu halten...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Muss mir hier jeder was anderes sagen? Könnt Ihr nicht einstimmig für die BBS in Titan stimmen? :cursing: :D

Du mußt entscheiden,mußt ja auch dann so rumfahren :D ..........wir können nur unsere Meinung kund tun u. die sind nunmal unterschiedlich,ganz normal ;)

Gut das ich hier erst gar nicht gefragt hab als ich mich für meine entschieden habe :floet:

• Fazit des Tages:

1. Nichts mehr am Auto machen -> Versagt :thumbsup:
    2. Entfernung fortgelegt -> 500km :auto:
    3. Sprit verbraucht -> Knapp halbe Tankfüllung :drink:
    4. Zuladung -> Kofferraum voll mit Autokram aus dem Raum Erfurt

UND:
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-BebTrnoVc58/TyGKURolUDI/AAAAAAAABDw/4CMqt3OL_lk/s640/IMG-20120126-00041.jpg]

Ich hab mal unseren Paule besucht...danke nochmal! Und Top Arbeit die die Werkstatt geleistet hat!

Frage: Gibt es eigtl eine schickere Haltefeder für die 335er Bremssättel? VW und Audi haben ja bei den S, RS, R Modellen etc ne wirklich schicke Klammer :love:

Gruss Rick

...waiting for Fiscube...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• 1. Nichts mehr am Auto machen -> Versagt :thumbsup:

Wie geil,den merk ich mir :totlachen:

Hast eh lang durch gehalten :floet:

Frage: Gibt es eigtl eine schickere Haltefeder für die 335er Bremssättel? VW und Audi haben ja bei den S, RS, R Modellen etc ne wirklich schicke Klammer :love:

Hmm,wär mir jetzt nichts bekannt :gruebel:

Wird wohl nur ne gelackte Version übrig bleiben,oder PP :love: .........was wohl jetzt Außer Frage steht :D

Schick :thumbsup: