GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Immer ruhig Jungs ;)
    Zu der Folie habe ich nun schon tausend mal hier in verschiedenen Threads und PN´s was geschrieben :-/

Ist natürlich nicht die gleiche wie für die Scheiben.
    Ich habe meine direkt von meinem örtlichen Folierer, er bekommt die von DC Performance. Die Folie hat aber Mörderpreise :-/

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ja, diese Leuchtenfolie ist ziemlich teuer. Habe mich selber ein bisschen damit befasst, jedoch ist mir noch nicht klar geworden was der Unterschied zwischen der Folie für die Fenster und dieser Leuchtenfolie ist.

Ist der einzige Unterschied, dass die Folie dicker ist?

• Die Scheini-Folie hat jetzt auch mein Interesse geweckt,so wie sie der liebe TE hat :D

Über welche Preise reden wir hier eigentlich......kann doch gar nicht so teuer sein 2 so Folien :gruebel:
    Wenn doch,schreit´s doch glatt nach einer Sammelbestellung :floet:

• Einmal aus USA

Und Deutschland

Teuer find ich sowas jetzt nicht wirklich... Aber wahrscheinlich gibts wieder 100 Qualitätsstufen, was den Preis auch in unermessliche Höhen schlagen lässt.

Gruß

• So billig Ebay Ramsch-Folie kommt mir definitiv nicht ans Auto :no:

Hab jetzt auch mal gesucht und das Set hier gefunden:http://www.leuchtenfolie.de/product_info.php?products_id=78
    Müßte die gleiche sein.Die Folie für die Nebler scheinen mir aber für die Serien-Front zu sein,M-Paket Nebler sind rund :gruebel:

Der Preis ist schon heftig für die Folie :huh: ,aber es soll ja auch die Qualität u. ganz wichtig die Pasgenauigkeit passen.
    Die andere Sache ist halt die nicht Legalität :S

• Passgenauigkeit ist das eine. Da nehm ich lieber eine großflächigere Folie und schneid den Überschuss dann selbst ab.

Die ILS-Folie ist denk ich wegen den Zuschnitten schon mal richtig teuer...
    http://www.leuchtenfolie.de/index.php?cPath=3_4 Hier der normale Preis.

DC-Dynamic vertreibt übrigens auch die ILS-Folie. Gummibär sollte also die drauf haben.

Gruß

• So billig Ebay Ramsch-Folie kommt mir definitiv nicht ans Auto :no:

Hab jetzt auch mal gesucht und das Set hier gefunden:http://www.leuchtenfolie.de/product_info.php?products_id=78
    Müßte die gleiche sein.Die Folie für die Nebler scheinen mir aber für die Serien-Front zu sein,M-Paket Nebler sind rund :gruebel:

Der Preis ist schon heftig für die Folie :huh: ,aber es soll ja auch die Qualität u. ganz wichtig die Pasgenauigkeit passen.
    Die andere Sache ist halt die nicht Legalität :S

Du Weichei, kack dir ned in die Hose... :totlachen: Wenn dir die Rennleitung einen Strich durch die Rechnung macht, dann reisst se einfach runter....

Die Scheini-Folie hat jetzt auch mein Interesse geweckt,so wie sie der liebe TE hat :D

Über welche Preise reden wir hier eigentlich......kann doch gar nicht so teuer sein 2 so Folien :gruebel:
    Wenn doch,schreit´s doch glatt nach einer Sammelbestellung :floet:

Aber drauf machen muss se auch einer können... Unwort des Jahres Bestellung :thumbsup:

• Sicher auch ne gute und günstigere Möglichkeit sich die selber zurecht zu schneiden,streit ich gar nicht ab :thumbup: ......nur soll die Qualität der Folie stimmen,das war mein Ansatz ;)
    Ich würd halt die fertige Plug&Play Folie bevorzugen und dafür auch etwas mehr ausgeben.

Jupp wird die gleiche Folie sein,er hat ja DC-Dynamic genannt.