Wenn ich richtig gucke dann liegt da ein Grashalm auf deiner Stoßstange. Scheinbar wart ihr da schon mal Rasenmähen

GuMMi´s E91 325d by Turboperformance
-
-
Gefällt mir
-
Hier findet man also den Rick'y
Hast wirklich etwas Feines draus gemacht....
Aber hab ich dir ja neulich schon gesagt
Solange ich in Hannover bin, muss ich nochmal rumkommen, hab nur noch 2 Monate hier...Immer weiter so... TOP
Gruß Wolf M.
-
dein touring sieht echt hammermäßig aus
-
Danke euch!
Komme leider derzeit so gut wie garnicht dazu mich um den blauen zu kümmern oder zu basteln.
Ein wenig tut sich aber trotzdem...
Hinten gabs mal wieder einen Satz neue Reifen
Letztes Wochenende hab ich ihn einmal komplett aufpolieren lassen und gestern nochmal eine Schicht Wachs auftragen lassen.
Vor 2-3 Monaten hatte ich komplett die Schnauze voll und habe mir endlich einen Getränkehalter nachgerüstet.
Richtig zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber beste Möglichkeit ohne das A-Brett zu tauschen[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-ZdljHP7yzMo/T-bk4P3cEmI/AAAAAAAACLo/QzXS4xRiQ0o/s640/IMG-20120623-00021.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-VEApuPYz9aA/T-bk40ulCQI/AAAAAAAACLw/BSqCUGFzA9k/s640/IMG-20120623-00022.jpg]Benötige übrigens neue ordentliche Bremsscheiben, die 35er Bremsanlage scheint wohl doch nicht so gut mit hartem Einsatz klar zu kommen.
Hat jemand ne Empfehlung oder viellicht Bilder von einer 35er Anlage mit gelochten / geschlitzten Scheiben?Gruss Rick
-
Ich dachte der Getränkehalter passt dort an der Stelle nicht!? Wie hast du das gelöst!?
Ist doch der für den 1er? -
Jop, genau der ist das!
Sieht so aus als würde er passenMit dem original Halter wird das natürlich nix. Ist ne Eigenbaulösung.
-
Ich dachte der Getränkehalter passt dort an der Stelle nicht!? Wie hast du das gelöst!?
Ist doch der für den 1er?Beim Schalter könnte man da Probs haben wegen dem 5 Gang einlegen... aber Wählhebel geht ja nur vor und zurück....
-
Beim Schalter könnte man da Probs haben wegen dem 5 Gang einlegen... aber Wählhebel geht ja nur vor und zurück....
...und nach links
-
Jop, genau der ist das!
Sieht so aus als würde er passenMit dem original Halter wird das natürlich nix. Ist ne Eigenbaulösung.
Du machst mir Mut!
Der Getränkehalter ist nämlich bei mir das einzige wo man bei der Bestellung des Autos das Kreuzchen vergessen hat