GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Wenn da dieser blöde Banner nicht wäre auf dem Bild, wäre das richtig geil :thumbsup:
    Hinten taucht der Reifen in der Kurvenlage aber auch schon ganz ordentlich ein muss ich sagen 8|:thumbsup::thumbsup:

Mann kann die Fotos von vielen Fotografen kaufen, dann ist der Banner weg und man bekommt das Bild in voller Auflösung.
    Werde mir wohl mal ein paar schöne raussuchen und ne Überweisung fertig machen :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Mann kann die Fotos von vielen Fotografen kaufen, dann ist der Banner weg und man bekommt das Bild in voller Auflösung.
    Werde mir wohl mal ein paar schöne raussuchen und ne Überweisung fertig machen :thumbup:

Lohnt sich glaube ich ! Das Foto kommt echt gut :thumbsup:

• Danke Euch!

@uffz_bauer: weisst doch jetzt wo´s die Fotos gibt ;)

Leider wurde die Freude über die neuen Teile und Fotos heute getrübt.

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist mir heute ein Corsa bei seinem Spurwechsel in die Seite geknallt... :cursing:
    Auto ist Beifahrerseite von vorn bis hinten zerkratzt und Felgen kaputt :thumbdown:
    Scheinwerfer zerkratzt, Koti vorn, beide Türen, Seitenspiegel, Blinker, Koti hinten, Felgen, Türklinken usw.

Polizei ist zum Glück auch meiner Meinung. Mal schauen was bei rum kommt....auf jedenfalls ne Menge Arbeit.

Zum Glück isser noch fahrbar und zum Glück hab ich so wenig Zeit das ich mich garnicht drüber ärgern kann....habs mir noch nichtmal genau anschauen können. :thumbdown:

Hab übrigens vorm Ring noch gelochte Bremsscheiben und solche Kleinigkeiten verbaut gehabt :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• autsch , das klingt ja gar nicht gut ;(

Hoffentlich bekommst Du ein ordentliches Gutachten für den Schaden ... eventuell springt nachher sogar noch die eine ider andere Mark für Dich raus wenn Du viel selber machst ;)
    Nichts desto trotz bleibt es viel Rennerei und viel Arbeit die man sicher gern vermieden hätte 8)

• Au weh mein Beileid,der schöne Hobel ;(

Na gottseidank is dir nix passiert :thumbup:

Hoffe das regelt sich gut für dich(vlt. bietet sich ja gleich was passendes an),und deiner bald wieder mindestens so schick ist ;)

Übrigens endgeiles Bild von NOS :love: