Mein Beileid, das ist echt bitter

GuMMi´s E91 325d by Turboperformance
-
-
Gutachten wirds ein ordentliches geben, sobald die Freigabe von der gegnerischen Versicherung in meinem Briefkasten ist.
Um die Reparatur werde ich mich selber niht kümmern, das Ding wird bei BMW abgestellt und fertig abgeholt.
ich habe derzeit null Zeit und auch keinen Nerv mich darum zu kümmern. Allein die Rennerei mit den versicherungen etc. kostet schon Zeit die ich nicht habe...
Urlaub für diese ganzen Wege bekomme ich auch nichtDanke Tom!
Ist ja zum Glück nur Blech, mich stört lediglich die verschwendete Zeit und das Wissen das der Unfallgegner es drauf anlegen möchte...
-
Mein Beileid...
und das bei unserer Farbe zu lackieren is immer ned soooo einfach... aber wenns die ganze Seite is, fällts auch ned auf....
-
Gibts in Zukunft nur noch Fotos von der anderen Seite
-
Mein Beileid.
Hatte meinen nach meinem Unfall auch einfach bei BMW abgestellt und die alles regeln lassen. War unkompliziert und hinterher so er aus wie neu! In Sachen Lackierung gab es auch keine Probleme.
Drücke dir die Daumen das alles schnell abläuft und du dein Auto als wieder genießen kannst -
Ja Probleme gibts eigentlich nur wenn einzelne Teile gemacht werden... also kleine Farbunterschiede, was aber bei dem Blau ned ganz so schlimm is, weil wenn man von oben drauf schaut sieht die Farbe eh anders aus als wenn man von der Seite drauf sieht... und die werden das schon hinkriegen
Wenn es zu krass is kann man immer noch reklamieren ...
-
oh man...
komisch es is irgendwie immer so:
wenn man kurz vorm ende is kommt irgend so ein blinder daher und macht was kaputt...ich hoff alles geht gut für dich aus...
-
Auto war heute morgen beim Gutachter. Gutachten ist auch schon erstellt und bekomme es morgen zugeschickt.
Schadenssumme wurde mir aber schon mitgeteilt und ist fast 5-Stellig -
Jo is scho heftig was sowas heute kostet... Mach mal Foto rein vom Schaden....
-
Hauptsache du behälst was über von der 5stelligen Summe
dann ist sowas immer doch positiv zu sehen