Hallo Jungs,
Nach drei Tagen Kampf ist die xion-anlage fertig eingabaut. da muss ich sagen, DANKE AN ALLE FORUMMITGLIEDER, die wertvollen nützlichen Beiträge geleistet haben. sonst hätte ich keine chanche so was selber einzubauen.
So zu mein Anlage:
AS Xion200
Helix AAC High/Low Adapter
für Subs 2,5mm* Kabel, für LS und Signal 1,5mm* Kabel
Endstufe hab ich Crunch DSX 4500 genommen, da ich Kofferraummulde für die Endstufe geplannt habe und von der Abmesungen gepasst hatte bis zu der Einbau, als ich alle Kabel angeschlossen hatte, hat der Endstufe plötzlich nich mehr reingepasst . da muss ich noch verbessern.
Beim Einbau besonders Achten: alle LS Kabel getrennt von Stromkabel verlegen, sonnst hört man limmapfeifen von den LS ( erfahrung spricht )
Strom für H/L Adapter, Endstufe hab ich von der Baterie genommen, alle Masse von der Hinterrad wie bei der Alpine-Nachrüstsatz.
Eingebaut alles ohne Dämmmaterial. Momentan kann ich nicht beschweren, nix virbriert oder klappert.
Einstellen des frequenzen an der Endstufe ist ne echt Kunst, da muss ne Profi ran. obwohl ich so ungefähr pi mal daum eingestellt habe, merkt man das unterschied zu den serien LS. Einbau ist nicht so einfach aber AS Xion sehr empfehlenswert.
Gleichzeitig habe ich Entlüftungsgitter zwischen Hutablage und Heckscheibe bearbeitet. Andem Berührungspunkten hab ich Filz angeklebt. ich hoffe mit der Knarzgeräusche im Winter endgültig vorbei ist.
Und hab ein kleines Problemm: wenn ich das Auto aufsperre ist oder Tür öffne, schaltet der Endstufe ein und nach kurze zeit wieder aus, da das Radio nicht eingeschaltet ist. Wie kann ich so einstellen, so dass nur beim eingeschalteten Radio der Endstufe einschaltet?