Hat jmd das Xion verbaut und kommt aus dem Raum Bielefeld? Würde das System ganz gerne mal probehören
Das Selbe betrifft auch das Set von Frank Miketta, wird wohl aber sehr sehr rar sein
Hat jmd das Xion verbaut und kommt aus dem Raum Bielefeld? Würde das System ganz gerne mal probehören
Das Selbe betrifft auch das Set von Frank Miketta, wird wohl aber sehr sehr rar sein
Habt ihr nach dem Umbau auf das xion 200 eigentlich das Radio umcodieren lassen? Habe das Radio Buisness und das Standardsystem gehabt und mich würde es interessieren ob da ein Umcodieren sinnvoll ist? Danke!
Hallo,
bei mir ist das Navi Business mit den einfachen LS verbaut (ohne HT im Spiegeldreieck).
Hier lohnt sich also eigentlich nur das Xion200.
Nun meine Frage: Ich habe noch eine Hifonics Son of Europa - würde die (aus reinen Kostengründen) für diese Combo reichen?
Ich veranstalte keine Pegelorgien...
Gruß,
Tobi
naja besser als keine allemal. also ich würde wenn es das geld das nicht zulässt erstmal die einbauen und dann später nochmaletwas ordentliches nachkaufen, da die endtufe schon sehr klein ist vorallem für die subs
Danke für die Info - ich denk die "kleine" Stufe würde erst einmal reichen
Noch eine Frage dazu:
Man nimmt dann einen 4Ch High-Low-LevelAdapter oder kann man einen 2Ch Adapter nehmen?
Da die Stufe ja High und Low Pass Filter hat, würde mir ein "einfaches" Stereo Signal ja reichen.
Kann man das "ungesplittet" irgendwo abgreifen?
Gruß,
Tobi
Je nachdem ob du Hecklautsprecher hast kannst du das Signal dort abgreifen oder bei den Tieftönern unter dem Sitz. Wenn deine Hifo keine HighLow-Eingang hat brauchst so etwas wie dieses hier: Audison SLI2
Wieviel Leistung gibt die Hifonix denn ab RMS pro Kanal? Das Xion braucht schon ein wenig Dampf... Unter 4x60 Watt würde ich nicht gehen.
*hust* minimum 4 x 90 watt rms *hust*
Zündplus wäre eine alternative
Ist mir schon klar...bloß wo liegt das Zündpluskabel und wie sieht es aus?