Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Das Wetter soll ja super werden!
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Das Wetter soll ja super werden!
Vielen Dank MaikIst noch jemand spontan dabei
-
Hier die User in der Pipeline
Oder ist da der ein oder andere schon sicher dabei:gruebel:
-> Tiroler
-> Tiroler2402
-> LifeIsGood
-> Sam335d
-> Olli335i -
Reutte - leicht bewölkt 22°
Namlos - Regenschauer 18°
Garmisch - sonnig 24°
Tegernsee - leicht bewölkt 22°
Schliersee - leicht bewölkt 22° -
Reutte - leicht bewölkt 22°
Namlos - Regenschauer 18°
Garmisch - sonnig 24°
Tegernsee - leicht bewölkt 22°
Schliersee - leicht bewölkt 22°Das mit dem Wetter wird noch ne interessante Geschichte - je nachdem wie schnell die schleifende Kaltfront voran kommt. Momentan schauts ja richtig gut aus - und vor allem warm (Dach auf...
).
Für alle, die sich mal einen etwas "schöneren" (Die Vorhersagen im Fernsehen oder wetter.com etc. sagen meiner Meinung rein gar nichts aus...) Überblick über die Wetterlage machen wollen: www.wetter3.deVg
Daniel -
Also ich hab so manche Motorradtour mit Wetter.com getimed und das hast meistens sehr gut geklappt. Aber wir haben ja bekanntlich April-Wetter. Solange es erst nach 17.00h zu regnen anfängt, soll mir der Rest egal sein.
-
april april, der weiss nicht was er will
-
So Männers,
ich werde mich dann mal in die letzten Vorbereitungen für das Wochenende stürzen, sa dass der Ausfahrt nix im Wege steht, der Wagen tipp-topp ist und auch daheim nicht gleich alles drunter und drüber geht. Werde also wahrscheinlich weniger hier reinschauen (können).
Ich sehe Euch also spätestens entweder:
1. Zur Abfahrt um 8.30 am Sonntag an der Allguth (Chiemgauer Strasse) oder
2. Zur Abfahrt um 10.00 am Sonntag in Oberau an der B23 auf dem REWE ParkplatzBitte ruhig vorher erscheinen, damit wir die letzten Orga-Themen vor Ort klären können. Meine Handy-Nummer sollten alle Teilnehmer für den Fall der Fälle haben, ansonsten einfach eine PN an mich mit Eurer Nummer, ich schick dann kurz eine SMS. Letzer Update der Mail wird Sonntag 7.00 gezogen.
Freue mich auf Euch, eine geile Ausfahrt mit schönem Wetter und einem leckeren Essen im Winkelstüberl
Hab auch nochmal wetter.com gecheckt für Namlos (bisher immer der schlechteste Ort für die Vorschau): Sonntag mittag: sonnig, 18/19° und 0% Chance auf Regen
-
Ich freu mich wie ein kleines Kind
Aber erstmal gehts jetzt nach L.E. City.wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch
Ich fahre ca. 5 Uhr früh am Sonntag los.
Sollte locker zu schaffen sein bis halb acht aber bitte, wenn ich doch aus irgend einem Grund n paar Minuten später kommen sollte > wartet auf mich.
Ich sag auch voher Bescheid. -
Hey Leute, also ich bin nun leider nicht dabei, Family hat sich angemeldet, und da ich auf Geschenke nicht verzichten möchte werde ich sie schön brav am Sonntag bewirten.
Ich wünsch euch allen super viel Spaß, wir sehen uns dann beim Bilard!
VG Stephan