Frühlingstour 2011 südlich von München

• Video ist online :!:

Meine Empfehlung:
    den Link anklicken und das Video auf 720pHD etwas größer genießen und die Boxen schön laut inkl Bass Tagestour nach Namlos

Alternativ hier noch der direkte Weg zum Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spass damit :)

• Ich könnt heulen ... die verdammten ******** Klausuren!!!

Wenn ich das Video sehe (Alex ... R-E-S-P-E-C-T!), dann find ich es immer mehr behindert dass ich

nicht dabeiseien konnte =((((

Hoffe ihr / wir wiederholen das nochmal! und dann bin ich dabei und kann dann auch mit Auto fahren :P

Also die Route sah super aus, und das Wetter ... weltklasse!!

MfG Erik

• :respekt: Carsten, dass du das alles letzt schon mal abgefahren bist zum testen. Ich war am Abend nach der Tour schon ganz schön platt.

Ich auch, aber es hat sich ja augenscheinlich gelohnt.

Also ich hoffe echt ,dass wir dieses Jahr mindesten noch eine, oder sogar zwei solcher Ausfahrten schaffen

Eine mach ich noch, die zweite darf dann jemand anders ;)

in die arbeit mit einem kratzenem hals. entweder von der klima oder wegen carsten :p

Klima, Dennis, Klima. Sei froh, dass Dein Peu-o-gott sowas nicht hat :P

Thx@ Carsten für die Orga und Privatführung im Slyrs :thumbup:

Slyrs müssen wir mal mit richtiger Führung und Verprobung machen. Anschliessen da übernachten :lol:

1. Touren von Motorradfahrern planen lassen :thumbup:

Auch ich mach das nur mit Programm (Motorrad Routenplaner). Ansonsten gibt es reichlich Anregungen im I-Net.

4. Winterreifen beim Jan sehen doof aus :totlachen:

:dito:

• Mahlzeit die Herren Damen,

nachdem ich jetzt mal eine Nacht drüber schlafen konnte, möchte ich mal ein Resümee der anderen Art ziehen. Aber vorerst nur eines: nachdem ich mich bis zur Tour durchgeschleift habe, hat sich über Nacht die Erkältung nun wirklich breit gemacht (bzw. mein eiserner Wille Platz für die Verbreitung gemacht), so dass ich die nächsten drei Tage krank geschrieben bin :schnief:

Insofern habe ich allerdings etwas Zeit (solange der Akku hält), mein Resümee zu schreiben.

Ich möchte mich eigentlich kurz fassen, denn die Worte können gar nicht so gut beschreiben, was gestern alles war. Das Video von Alex gibt einen sehr, sehr guten Eindruck - so richtig verstehen werden es wohl nur die, die mitgefahren sind.

Mein Dank geht hier vor allem an Alle mitfahrer, vor allem für das pünktliche Erscheinen und das gesittete Fahren. Der Erfolg der Tour hing vor allem an diesen Faktoren. Weiterer Dank muss natürlich an Petrus gehen, der seinen reisenden (B)Engeln das erdenklich besste Wetter mitgab. Wenn man heute morgen aus dem Fenster geguckt hat ... DAS Wetter hätte ich nicht gern gehabt.

In Summe waren wir nun 8 Autos und 12 Teilnehmer. Im Nachgang halte ich für mich fest, dass wir für eine nächste Tour pro Gruppe bestimmt nicht mehr als 10 Autos haben sollten. Alles andere lässt nur nur noch sehr schwer koordinieren. Zur Not also in zwei Gruppen fahren.

Die kleinen Unpässlichkeiten (Restaurant Seeblick ohne Pächter, suboptimale Pinkelpausen (vor allem für die weibliche Begleitung) und den gesperrten Vorderris) bitte ich zu entschuldigen. Soweit dies in meiner Macht steht, werde ich es in der nächsten Tour versuchen besser zu machen ;)

Natürlich vergibt man bei dieser Oscar-Reifen Leistung gerne die Preise, allerdings möchte ich hier nur meine persönlichen Nominierten vorstellen:

1. Bester Hauptdarsteller: nominiert sind "Das Wetter" und "Die Autos"
    2. Bester Nebendarsteller: "Das Audi TT Cabrio" (von Jan's Eltern)
    3. Beste Neuvorstellung: "Der F11" (von Dennis und Romy) in der Rolle der "Miethure"
    4. Beste "oben Ohne Szene": Melanie und Daniel in ihrem E93. Bei den Filmarbeiten bekamen die "Akt"-eure natürlich einen entsprechend roten Kopf ;) (natürlich nur von der zu vielen Sonne, versteht sich 8) )
    5. Beste Kamera und Schnitt, sowie Ton: natürlich Alex :applaus: :applaus: :applaus:
    6. Bester Stunt: Alex, in seiner todesmutigen Aktion, den kompletten Auto-Verkehr zu sperren, damit wir geschlossen weiterfahren konnten :applaus: :applaus: :applaus: (sollten hier zufälligerweise Betroffene Gegenparteien mitlesen: wir danken für ihr Verständnis ;) )
    7. Beste Action-Szene: Frank, der mit seinen quitschenden Reifen als einziger so "richtig" durch das Namlostal fuhr.
    8. Der Ehrenpreis geht an Jan, der mit seinem unermüdlichen Einsatz die Teilnehmerplanung aufrecht gehalten hat, nachdem der Initiator bereits aufgegeben hatte. Ohne Dich hätten wir am Ende nie gewusst, ob wir Alle da sind :P

Gemäß unseres Kameramanns müssen wir uns hier nochmals ausdrücklich beim Fahrer des als E90-316d getarnten Tretautos bedanken, der uns kurz vor der Filmlocation am Ende des Namlostals zusammengebremst hat. Ohne diese "Leistung" wäre wir alle im wesentlich größeren Abstand vorbeigerauscht. Danke an den Unbekannten Helden :thumbup:

Einen weiteren grossen Dank möchte ich auch noch an die Rennleitung stellen, die ihre Radarfallen entsprechend auffällig postiert hatte :thumbsup:

Ich denke wir sollten durchaus noch einen zweiten Teil drehen und somit der gesamten Hollywood-Crew zeigen, dass es durchaus auch gute zweite Teile von Sequels geben kann. Als mögliche Punkte hätte ich noch anzubieten

- Vorderris
    - Sylvensteinspeicher
    - Tazelwurm
    - von Kufstein nach Bayrischzell (hier muss ich nur noch mal die Strasse finden, die ich mal mit dem Motorrad gefahren bin ... war ein Zufallstreffern

Wenn Ihr noch weitere Zielvorschläge habt: immer her damit.

Ich freue mich auf eine Wiederholung mit Euch. Möge der Spass auch weiterhin mit Euch sein.

Als kleine Anregung an Alle, die auch Bilder gemacht haben, mal das eine vernünftige Bild von mir. Wenn jemand einwände hat, bitte melden :!:

• super geiles Video Alex :thumbup::thumbup:
    und Karsten: super tolle Route die Du da zusammen gestellt hast :applaus::applaus:

Ich könnt heulen ...Wenn ich das Video sehe

aber ich ESEL musste ja unbedingt zum Skifahren :rolleyes:

• Servus Jungs,

bei den Bildern könnte ich echt heulen. :weinen:
    So ein geiles Wetter und ich musste zu meinen Schwiegereltern.

Beim nächsten mal kann kommen was will, da kann dann auch mein Frau sagen was sie will.
    Da nehm ich mir frei :auto:

Beneide jeden einzelnen von Euch und denke mal am Mittwoch wird es noch härter für mich.
    Ich bin unwürdig :meinung:

Geiles Video...wie war der Kuchen im Winkerlstüberl???? ;(