Eine Auflistung der benötigten Teile die verbaut werden müssen wäre klasse!

LCI Umbau Programieren BMW NL kommt nicht weiter
-
-
Nach langem hin und her erscheint jetzt der Button Facelift-Rückleuchten/scheinwerfer wenn das FRM1 drin ist, jedoch bricht er die Programmierung mitten drin ab! Haben dann das gleiche nochmal probiert aber bevor er angefangen hat zu programmieren das FRM3 dran gesteckt, es wurde auch alles aufgespeilt, aber als er zum ende alles nochmal durchteste dann einfach ignorieren gedrückt in der hoffnung das dann alles funzt, aber immernoch genau das gleich wie vorher. Blinker zu schnell und zu schwach, Lichtringe schaltet er ab.
Wer noch ne Idee?
Bin ich der erste der sowas macht?
Ich habe dir von anfang an gesagt , lichüberwachung ausschalten lassen,
von ein Codierer.
Du wirst den wagen nicht kodiert bekommen. -
Bin ich der erste der sowas macht?
Nein du bist nicht der erste.
Okley war der erste, oder einer der erste,
kannst du ihn fragen, oder sein tehater lesen.
Ich bin der erste der ein E92 auf Lci umgebaut hat. -
das frm bekommt man codiert und das ohne probleme...
das modul hat ne ausliefercodierung und muss aufs auto codiert werden, sammt fahrgestellnummer und fahrzeugaufträgen sonst sind manche funktionen nicht gegeben je nach ausstattung. außer man hat glück
zudem man die lichtüberwachung ja "rauscodieren" muss was ja wohl schlecht geht wenn man es nicht codieren kann
-
@ BenjyKS
würdest du evtl eine Liste aufstellen, was du alles benötigt hast und was für zusätzliche Kabel verlegt wurden um den Umbau auf LCI realiesieren zu können?!
-
und gibts schon neuigkeiten?
-
und gibts schon neuigkeiten?
jepp, die gibt eses funktioniert endlich alles!!!!!!
zum einen möchte ich hier mal klar stellen das das mit der lampenüberwachung ausschalten totaler käse ist! BMW kann dieses zum einen nicht ausschalten und wozu auch? ich habe jetzt in mühevoller kleinarbeit beide stromlaufpläne verfolgt und beide sind gleich!
es funktioniert alles so wie beim echten lci, tagfahrlicht, empfindlichkeit, abbiegelicht und das begrüßungslicht!
und was nartürlich auch funktioniert ist die lampenüberwachung! wenn ich hinten die bremslicht birne raus nehme meckert er, genau so wie es sein soll! -
ja hamses nun codiert bekommen? oder fährst du mit ausliefercodierung rum?
-
ja hamses nun codiert bekommen? oder fährst du mit ausliefercodierung rum?
sie haben es codiert bekommen! -
na dann passt ja
sag ich doch, muss blos auf dein auto codiert werden und fertig