Hey Leute,
ich fahr zwar keinen e90 mehr wüsste aber trotzdem gerne ob wieder ein Treffen in München stattfinden wird?!? Ich würde auf jedenfall vorbeikommen.
Gruß Olli!
Hey Leute,
ich fahr zwar keinen e90 mehr wüsste aber trotzdem gerne ob wieder ein Treffen in München stattfinden wird?!? Ich würde auf jedenfall vorbeikommen.
Gruß Olli!
ohh dieses Jahr würde ich auch kommen
lol wie sich das anhört (aus kueks Sicht betrachtet xD)
Hey Leute,
ich fahr zwar keinen e90 mehr
wüsste aber trotzdem gerne ob wieder ein Treffen in München stattfinden wird?!? Ich würde auf jedenfall vorbeikommen.
Gruß Olli!
Guck mal HIER wegen unserem Stammtisch oder HIER wegen Raum Augsburg/ München oder HIER wegen unserer Ausfahrt.
Hoffe Du findest dort was für Dich uns man sieht sich (auch ohne E90).
Ich wäre auch wieder dabei...jetzt sind die Münchner gefragt!!!
Grüße
Da es leider Felix (K!kc) nicht mehr im Forum aktiv ist, glaube ich eher nicht dass wir uns dieses Jahr beim BMW-Welt treffen...was ich sehr schade finde, da es letztes Jahr ein Mega-Treffen war...
@FarAway1971, die Idee mitm Tour finde ich super, jedoch da bleibt nicht so vile Zeit fürs Plaudern, was mir persönlich wichtiger ist...habe mir auch schon überlegt, und wir werden bei useren Stammtisch das nochmal absprechen, aber reines E90 Forum - Treffen in München wäre echt eine Super Sache...
OlliDeluxe, hey Alter, was, hast du deinen schönen 330d verkauft??? Wieso denn nun?
jedoch da bleibt nicht so vile Zeit fürs Plaudern
Und wenn wir das Treffen z.B. ab Samstag Abend machen und am Sonntag die gemeinsame Ausfahrt
Sollte diese Idee keinen Anklang finden, spreche ich mal mit den Orga-Kollegen bez. eines ReReCall's
Das wäre eine Option...
Aber vorher soll geprüft werden, ob es überhaupt an einem großen Treffen im Süden dieses Jahr die Interesse besteht...nur wegen mir, Breyton1980, OlliDeluxe und noch ein paar anderen glaube ich nicht, dass man da was grosses auch planen sollte...
nur wegen mir, Breyton1980, OlliDeluxe und noch ein paar anderen glaube ich nicht, dass man da was grosses auch planen sollte...
Oh doch denn wer kommen möchte kommt und geplant ist es doch sowieso schon
Jetzt muss eben der Feinschliff gemacht werden
Na dann sind wir gespannt!
Das hört sich schon mal gut an