Lohnt sich die Investition für den 335 look? Was kostet das eigentlich?

Mein E90 320d mit M-Paket, Performance- und Carbonteilen in Monacoblau (aktueller Stand auf Seite 4)
-
-
Alex lieber paar mal fragen und dann kaufen!
und den Felix (badewannenplanscher) musst vertrauen, der schafft beim BMW
-
Tja da bin ich so richtig ubers ohr gehauen worden. Zum gluck warens "nur" 30 euro...
-
Was halter ihr davon? Sehr gunstig eigentlich
-
Also mit dem M-Logo reihst du dich in die Reihe der e-36 Fahrer ein, sowas gehört sich nicht, es sei denn man fährt auch einen "M"! Auf dem Foto vom Zeitpunkt direkt nach dem Kauf hatte er ja kein M-Logo, wieso hast du es überhaupt hingemacht und willst es wieder wegmachen? Ergibt für mich alles irgendwie keinen Sinn!
-
War die werkstatt. Die haben Mich nicht gefragt....
-
Naja das Lenkrad liegt in Litauen also würde ich prinzipiell vorsichtig sein. Scheinbar wird das mit AirBag versendet, im AirBag ist Sprengstoff enthalten und darf daher eigentlich nur speziell versendet werden, wie es da mit dem Zoll aussieht ist noch eine ganz andere Frage. Ich würde es meiden und die 1000€ beim Freundliche investieren, das ist nicht zu viel für M-Lenkrad-Nachrüstung, da hast du den Einbau dabei und eine Garantie bei Händler.
-
Litauen is ja EU, oder? Da gibts gar keien zoll mehr, oder doch? Eigentlich knn ha nicht viel falsch sein wenns orig. Is'oda?
-
Litauen sollte ab 2004 in der EU sein, richtig.
Was da alles nicht stimmen könnte alleine wo es vielleicht her sein sollte, weiß ich nicht. muss du wissen.
-
Ja gehört zur EU, aber Sprengstofftransport ist trotz allem nicht erlaubt und wird daher eventuell beim Zoll hängen bleiben, die werden immer aufmerksam wenn Autoteile aus Ost-Ländern importiert werden