Ein L....er sicher nicht, sonst hättest du keinen schicken E90

Mein E90 320d mit M-Paket, Performance- und Carbonteilen in Monacoblau (aktueller Stand auf Seite 4)
-
-
Ein L....er sicher nicht, sonst hättest du keinen schicken E90
Anders gesagt: in technischen belangen bin ich absolut wertlos
-
Achso. Dann nehm ich das natürlich zurück, aber denen von der Werkstatt hätte ich den Marsch geblasen!jap, das hab ich :). Die haben gemeint das gehort so...tststs
-
soweit ich dass mitbekommen habe suchst du ein Lenkrad!?
Wie wärs mit dem?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITMir gefällt es ganz gut! sieht aus wie das von Hartge
Also ich wäre bei dem Lenkrad schon skeptisch, kein Hersteller, keiner Ahnung ob es für Sportlenkrad oder normal ist, keine Ahnung ob es ne Zulassung hat. Da gibt es ja gar keine Beschreibung, dann lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und man kauft nicht die Katze im Sack
-
Schicker Wagen
-
Also ich wäre bei dem Lenkrad schon skeptisch, kein Hersteller, keiner Ahnung ob es für Sportlenkrad oder normal ist, keine Ahnung ob es ne Zulassung hat. Da gibt es ja gar keine Beschreibung, dann lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und man kauft nicht die Katze im Sack
Naja, es steht ja das es "genuine" (original) ist. Er hat schon mehrere von den Dingen verkauft und die anderen Käufer waren alle zufrieden. Mich würde nur interessieren wo das Lenkrad herkommt, bzw. warum er es zu diesem Preis verkaufen kann
?!?!?!
-
Der Händler ist eh zwielichtig... Aber naja...
Naja er hat die Teilenummer vom original Emblem gepostet. Halt dem Blau/weißen Standartding.
Aber das Maß 82mm steht drinne und das passt halt hinten nunmal nicht.
Einfach nicht bezahlen und gut ist.
Habe heute die Carobn Embleme gekriegt. Wahnsinn, die Qualität. Eine Frechheit, dass der sich die Dinger überhaupt verkaufen traut. Dem hab ich eine saftige E-Mail geschrieben und natürlich sofort zurückgeschickt
-
Wann wird das M-Logo am Heck entfernt?
Kann mir einer erklären warum hier einige das M auf dem Deckel entfernen wollen? Habe selber einen E91 mit kompletter M Ausstattung, überall ist ein M drauf! Müssen die dann auch weg?Das M steht nunmal für die M GmbH, ist bei Ihm ja keine drei dahinter....
-
wenn wir gerade dabei sind...ich hab meins heute entfernt
-
Habe heute die Carobn Embleme gekriegt. Wahnsinn, die Qualität. Eine Frechheit, dass der sich die Dinger überhaupt verkaufen traut. Dem hab ich eine saftige E-Mail geschrieben und natürlich sofort zurückgeschickt
wieso wusst ich das
Wie gesagt: Du weißt wo du ordentliche Embleme bekommst