bmw M220 felgen

  • Kann trotzdem nicht glauben!


    erst wenn du ein foto lieferst wo MAM auf der Felge steht!


    Trotz desen wenn sie eingetrangen sind fahr sie weiter sehen doch gut aus!


    Mußt du aber :)


    steht innen in der Felge, kann sie nicht von beiden Seiten gleichzeitig fotografieren! :P


    habe noch gar nicht angefangen sie zu fahren, sind quasi noch jungfräulich 8o

  • Türkisch? Naja, wenn die Qualität passt kann ich damit leben. Und schwer sind sie, habe sie ja in den Keller getragen! Muß morgen mal eine anschauen, was da alles eingepresst ist.

  • Hab auch vor mir die M220 Felgen zu holen und mir die Hankook drauf zu ziehen.


    Muss ich bördeln bei meinem 330d oder gibt es Reifen die das verhindern?


    @krenei86, lowrider, MT64: Besitze M-Fahrwerk. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr noch was unternohmen um ihn tiefer zu bekommen? Oder ratet ihr mir mit meinen Fahrwerk davon ab, da es womöglich völlig ausreicht?

  • lowrider: wie sieht es mit bereifung aus? 255 hinten?


    Gibt es die 220m Felge in verschiedenen Maße? Muss ich beim Kauf auf etwas achten?

  • Ich fahr sie ohne Karosseriearbeiten und auch mit M Fahrwerk.
    Bin auch der Meinung, dass es sich auch Klasse fährt, das Auto vorne aber ein wenig tiefer sein könnte.


    Ich fahre zwar auch den Hankook, aber mit nem GoodYear oder Continental, kannst du noch ein paar mm Platz schaffen.

  • Wo ist es deiner Meinung nötiger ihn tiefer zu legen? Vorne oder hinten? Ich frag deshalb weil ich ganz stark daran denke nur vor die Tieferlegungs Federteller zu benützen.

  • Bin auch der Meinung, dass es sich klasse fährt, das Auto vorne aber ein wenig tiefer sein könnte.

    ;)



    Ich frag deshalb weil ich ganz stark daran denke nur vor die Tieferlegungs Federteller zu benützen.

    ob das die richtige Lösung ist... eher nicht!
    Mein Geschäftskollege meinte, dass man das damals bei Mercedes mit den Gummis gemacht hatte.