Vom Prinzip gebe ich dir Recht. Wenn man BMW fährt, sollten die Felgen auch dazu passen. Aber wenn ich sie schon mal habe.....

bmw M220 felgen
-
-
Wenn die TÜV-Gutachten haben und schon eingetragen sind sehe ich persönlich keine Probleme diese Felgen weiter zu fahren...sehen doch gut aus
-
Die sind von MAM? Auf der Homepage gibt es sie nicht.
-
Die gibt es nicht von MAM!! MAM baut nur Audi style Felgen
-
Doch, hundertprozentig sind die von MAM. Ich glaube, die werden aktuell nur nicht mehr produziert!
-
noch mal ne kleine frage. warum passen bei manchen die felgen ohne bördeln und bei anderen mit?? liegt das vieleicht an den verschiedenen karossen wie E90 oder E91?
-
Kann trotzdem nicht glauben!
erst wenn du ein foto lieferst wo MAM auf der Felge steht!
Trotz desen wenn sie eingetrangen sind fahr sie weiter sehen doch gut aus!
-
@ Turbo ralle
Es liegt an den achsen die stärkeren Modelle haben ein schmällere Achse und deshalb muss nicht gemacht werden!
Hab hier im Forum mal was gesehen wo die Achs maße Beschrieben wurden! weis aber jetzt nicht genau wo das war!
-
noch mal ne kleine frage. warum passen bei manchen die felgen ohne bördeln und bei anderen mit?? liegt das vieleicht an den verschiedenen karossen wie E90 oder E91?
1. Unterschiedliche Reifenhersteller -> jeder ist anders breit (schmal sind wohl Dunlop und Falken)
2. Achsversatz. Keine Achse ist 100% identisch.
3. 4 und 6-Zylinder haben unterschiedliche Spurbreiten -
Vom Prinzip gebe ich dir Recht. Wenn man BMW fährt, sollten die Felgen auch dazu passen. Aber wenn ich sie schon mal habe.....
Die sind doch Top und wenn die Eingetragen sind wird da mindestens ne Traglastbescheinigung dabei gewesen sein.
Aber wenn du kein gutes Gefühl bei den Felgen hast nehm ich dir den Satz ab.
Schick mir dann einfach ne PN mit den Daten und ob Gutachten dabei und den Zustand der Felgen.