3. NRW Stammtisch am 27.02.2011 um 14:00 Uhr in Wuppertal / Road Stop

• Hi Leute,

danke war ein cooler Tag im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    Ne aber im Ernst ich fand de kleinen Stammtisch wirklich super alle an einem Tisch wäre noch besser gewesen aber vielleicht beim nächsten mal wenn es wärmer ist.
    Die Fotos schaue ich mir nachher mal an, danke dafür!

Nun zum Kollegen DG325iE90:
    Ich meine das ja nicht böse oder so, sieht halt etwas komisch aus dein Performance ESD stehen echt weit raus die Endrohre.
    Hier kannst du mal meinen (Bild 2)sehen vor dem Einbau. Ganz klar kann man da zB die Verschraubungen erkennen wo dieser am MSD befestigt wird, diese kann ich bei dir nicht sehen und deine beiden Rohre laufen nicht bis hinten aus, auch der Endtop ist etwas anders geformt. Will ihn nicht schlecht machen oder so, kann ja gut sein das der für die 4 Zylinder und der für die 6 Zylinder anders aussehen, aber so einen riesen Unterschied und dann noch etwas unpassend ist schon komisch oder?

Dein ESD hat auch noch 3 zusätzliche Aufhängungen, meiner hat nur 2 und scheinbar muss der nicht verschraubt werden sondern das wird mit einer Schelle gelöst. Wird wohl alles seine Richtigkeit haben.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

Einmal editiert, zuletzt von rayvip ()

• Ja genau meiner ist mit einer Spannhülse an den MSD befestigt, die Hülse war auch im Lieferumfang enthalten!

http://shop.lissy-car-tuning-p…ub744bjdc5td0rs2jl5ioki73

• Sah halt auf den ersten Blick etwas komisch aus ;)
    Aber da wird schon alles OK sein und meiner sieht ja wirklich um einiges anders aus.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Hi...
    war ein nettes Treffen. Bei mir hat der Coder meinen Wunsch erfüllt und das "Blitzen" der Arcs abgestellt...

Gruß Pedda

• ich schließ mich ma an. War ne klasse Sache. Gerne jederzeit wieder.

{Weicheimodus AN} Allerdings wären mir wärmere Temperaturen das nächste Mal lieber {Weicheimodus AUS}

Gruß
    Sebastian