3. NRW Stammtisch am 27.02.2011 um 14:00 Uhr in Wuppertal / Road Stop

• Aller Voraussicht nach dabei, soweit ich das für diese ferne Zukunft absehen kann ;)

• Ich hol das mal wieder hoch.... :D

Es sind ja ein paar Neue hier....vielleicht hat noch jemand Interesse ? Ein Erfahrungs-Wissensaustausch ist nie verkehrt...

Ein Ort sollte noch gefunden werden...

Schönes WE

Pedda

• Hallo NRW!

Mein Vorschlag: Sollten bis Mittwoch, 09.02.11 keine anderen Vorschläge und/oder Ideen kommen, setze ich Wuppertal als Treffpunkt in die Überschrift.

CapTec: Wo sind den die Parkmöglichkeiten in Wuppertal besser? Road Stop oder Cafe del Sol?

Gruß

Johannes

• also roadstop hat ne menge parkplätze. cafe del sol kenn ich jetzt direkt garnicht in wuppertal

• Hab an sowas noch nie teilgenommen . Was steht denn auf dem Programm bei so einem Treffen?

Wann ist jetzt der neue Termin wenn keine anderen Vorschläge mehr kommen?? Wuppertal wäre ok für mich sind nur 75km , ist auch ein Codierer da??

Daniel

• Treffen, Autos begucken, fachsimpeln (mehr oder weniger ;) ), Unterhaltung, Tipps, Kaffee trinken, bischen was essen, Erfahrungsaustausch, Fotosession und viel Spass!

Termin steht oben im Thread in der Überschrift.

Wenn Du einen Codierer mitbringst, ist auch einer da ;)

Ansonsten, trag Dich in die Liste ein :thumbsup:

Gruß

Johannes

• 1. Kleinhorn (Pedda)
    2. jobo 1960 (Johannes)
    3. Lebrichon (Sebastian)
    4. CapTec (Brian) - sofern in wuppertal
    5. FastForward
    6. DG325iE90 + Begleitung (1er)
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

Ich hab Dich mal eingetragen :thumbup:

Gruß

Johannes

• Wenn du schonmal dran bist kannst du noch ein Kumpel von mir eintragen (1er Coupe) , allerdings mit Fragezeichen er versucht sein Dienst zu tauschen an dem Tag!!

Er ist nicht aus dem Forum , ist das schlimm?