BMW 335i Montego - 20Zoll

• Ist wirklich ein sehr schönes Auto, da kann ich nur zustimmen.

Tieferlegen würde ich ihn jedoch nicht. Ich finde man muß schöne Felgen nicht in den Radkästen verstecken. Zudem finde ich das die Proportionen zwischen Reifen und Radkasten (oben, links und rechts) ganz gut passen. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

• BTT: Schönes Coupé, Farbe ist geil, Felgen auch, aber muss noch dringend tiefer

ps.: ein wenig tiefer muss er noch! :)

ihr immer mit eurem "tiefer", mein Wagen ist auch nicht tiefergelgt und ich finde, dass es trotzdem gut aussieht! :P

• Gibt es beim Coupe das M-Paket mit montegoblau? Beim E90/91 ist das ja nicht der Fall. Bist Du sicher, dass es ab Werk war?

Ich glaube, das es nachgerüstet wurde, denn soweit ich am Lenkrad erkennen kann,sieht es nach dem Sport-Lenkrad aus, und nicht nach dem M-Lenkrad.

Könnte mich aber auch irren ?( ?(

Ich glaube, das es nachgerüstet wurde, denn soweit ich am Lenkrad erkennen kann,sieht es nach dem Sport-Lenkrad aus, und nicht nach dem M-Lenkrad.

Könnte mich aber auch irren ?( ?(

Du irrst nicht. Ist natürlich nachgerüstet. Gabs a) nie mit der Farbe und b) fehlt der Rest M-Ausstattung ;)

BTT: Schönes Coupé, Farbe ist geil, Felgen auch, aber muss noch dringend tiefer ;)

Ihr habt wahrscheinlich recht wurde nachgerüstet nur allerdings vom Vorbesitzer! Weil auch das Lenkrad kein M ist! Wie gesagt habe leider noch nicht so viel ahnung, aber lass mir gerne weiterhelfen ;)

• Würde den auch keinesfalls tieferlegen! Die 335er stehen mit dem M Fahrwerk doch top da. Wird jetzt schon relativ hart sein mit der Bereifung aber mit einem anderen Fahrwerk hört sich dann der Spaß auf.

• sieht super aus!

kleine anmerkung: von BMW gibts keine Performance Bremsanlage für den 335i. ;)

Ich hätte aber n kompletten Satz (vo+hi) gelb pulverbeschichtete 335i Bremssättel zu verkaufen falls du intresse hättest ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Wird jetzt schon relativ hart sein mit der Bereifung aber mit einem anderen Fahrwerk hört sich dann der Spaß auf.

komplett falsche Aussage

• Würde den auch keinesfalls tieferlegen! Die 335er stehen mit dem M Fahrwerk doch top da. Wird jetzt schon relativ hart sein mit der Bereifung aber mit einem anderen Fahrwerk hört sich dann der Spaß auf.

Habe die gleiche Bereifung und ein B14 Gewindefahrwerk drin , da ändert sich nicht viel .

Ich sage nur eines, mein Mini mit 17 Zoll RFT ist genauso hart wie mein E92 mit Gewinde und 20 Zoll non-RFT.

Bist du schon einmal ein solches Auto gefahren ? Ich meine 20 Zoll und tiefergelegt ! ( einen E92 meine ich )

Wenn ja - dann ist das dein Empfinden . Wenn nein - würde ich einfach so was nicht schreiben von dem ich keine Ahnung habe.

i335

Wenn ich im Frühjahr wieder die Sommerschlappen drauf habe , können wir uns ja treffen und du kannst mal vergleichen - wohnen ja nur 50 km voneinander entfernt.

Gruß
    Uwe

• So, hab hier schon öfter rein geschaut, aber noch keinen Kommentar geschrieben.
    Das Auto sieht wirklich schick aus. Hat es wohl hauptsächlich den Felgen zu verdanken :thumbsup:
    Würde bei den Felgen aber auf jeden Fall noch ein Gewinde einbauen. Der Draht zu Uwe ist da schon recht gut.
    Denn das sieht super aus!