BMW 335i Montego - 20Zoll

• wow ... schickes qp ... passt alles gut zusammen !!! dafür gibts ne 10.gif
    etwas tiefer könnte er noch, aber etwas komfort is ja auch nich schlecht ... :thumbsup:

• Sehr schönes Auto, wünsche dir noch viel Spaß damit :super:

• Auch von mir ein :thumbsup: für das schöne und stimmige Auto!

Deine Bilder kommen mir gerade recht, denn ich habe mir am Wochenende auch einen montegoblauen E91 gekauft, dem ich nachträglich das M-Aerodynamikpaket verpassen werde. Dabei habe ich auch an (matt?)schwarze Felgen mit poliertem Rand gedacht. Ich finde, das betont den sportlichen Charakter und passt sehr gut zur Farbe und den restlichen schwarzen Anbauteilen.

Habe am WE öfter nach Bildern von montegoblau mit schwarzen Felgen und sogar M-Paket gesucht als Vorlage, aber das ist ja eine sehr seltene Kombination und das M-Paket gab es ja meines Wissens nur mit dem eigentlich relativ ähnlichen LeMans-blau. Ist Dein M-Paket auch nachgerüstet?

P.S.: Schwarzer Himmel ist normalerweise wirklich ein Muss bei M-Paket, wie hier schon bemängelt, aber bei Deiner grauen Lederausstattung finde ich den grauen Himmel auch schön passend!

• Ja den schwarzen Dachhimmel hätte ich echt gerne gehabt aber habe ihn gebraucht gekuaft daher war ich froh das er schon vom Werk aus das M-Paket hatte :)