Hallo !!
Werde mal versuchen dass ich am Samstag 09.04.11 meinen Dienst tauschen kann.Dann würde ich natürlich auch dabei sein wollen.Zumahl der halbe Stammtisch aus Hohenlohe/Mittelfranken dort aufschlägt.
Hallo !!
Werde mal versuchen dass ich am Samstag 09.04.11 meinen Dienst tauschen kann.Dann würde ich natürlich auch dabei sein wollen.Zumahl der halbe Stammtisch aus Hohenlohe/Mittelfranken dort aufschlägt.
perfekt wäre es wenn wir alle vom e90-forum gemeinsam dort einfahren würden!!!
Genau deswegen treffen wir uns erst mal bei Mc'Doof und fahren geschlossen ein...
Roland, das wäre
perfekt wäre es wenn wir alle vom e90-forum gemeinsam dort einfahren würden!!!
Wenn es soweit ist,kriegen wir dass schon irgendwie gebacken.
Hat jemand eine Idee wie man uns, als E90-Forum präsentieren kann. Vll finden wir ja dort noch ein paar neue anhänger!?!?!
Hi jungs, habe urlaub bekommen an dem tag
habe aber auch eine VIP karte wie da uwe. aber ich denk mal wenn ma uns scho um di vorgeschlagene zeit treffen dann müsst i a mit raus kommen zum quatschen und so
ich war da schon 2 mal also ich würde sagen einrollen sollte man da schon zwischen 19:00-19:30 Uhr um wirklich den stau zu vermeiden. da wird dann zwar da xxl lutz nu offen sen und andere autos drauf stehen aber des is ja ned so wild .
zum stau: ich bin da letztes jahr a mal drin gestanden, hat keine 15 min gedauert da die da bis zu 4 spuren einfahren lassen, vor dem parkhaus und hinten rum auch. top orga
Mann,Mann,Mann hoffentlich bekomm ich an dem Samstag danach frei,sonst wird das nichts,und dass wäre mehr als schade.Siehe Trailer......
hoffentlich bekomm ich meine felgen noch rechtzeitig!!!
hab ihr eue autos bis dahin schon komplett sommerfit?
gruß matthias
Ich werde schon mit Sommerschuhen ankommen...komplett fit wird der aber erst zum 8.05
Ich werde schon mit Sommerschuhen ankommen...komplett fit wird der aber erst zum 8.05
polieren und versiegeln werd ich vermutlich auch nicht mehr vorher schaffen. naja legen wir mehr wert auf die details und net so aufn lack