Tag zusammen,
habe heute mit erschrecken feststellen müssen das ich hinten an der Stoßstange hinterm Reifen böse kratzer habe.
Keine Ahnung wo die her kommen da ich meines Wissens nach nirgends lang geschrappt bin oder ähnliches.
Hoffe bekomme den scheiß mit Politur in den Griff ... sieht echt unschön aus und das obwohl das Auto noch voll dreckig ist.
Mag mir gar nicht vorstellen wie es erst aussieht wenn er wieder richtig sauber ist ;c

AHHHH - Scheiß Kratz wo kommt ihr her? ;c
-
-
Sieht ja echt übel aus, mein Beileid. Wo die jetzt herkommen ist ja fast schon egal, oder? Wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist, kannst Du eh nix ändern, weder am Zustand noch an einem fehlerhaften Verhalten. Könnte jetzt einiges sein, vom "Mit dem Strassenbesen vom Schnee befreit" über "Zu dicht an der Hecke lang" bis hin zum Parkschaden.
Ich würd zum Smartrepair fahren, die können dann schon entscheiden, ob es noch zu polieren geht, oder nicht. Mit Hausmitteln kommst Du glaub ich nicht sehr weit hier.
-
Man Flo passt doch mal nen bißchen auf deinen Wagen auf.....
Erts gestehst du, dass du im Winter keinen BMW fahren kannst und jetzt das.... man man man
Spaß beiseite.... Wünsche dir das beste mit Politur!
-
Man Flo passt doch mal nen bißchen auf deinen Wagen auf.....
Erts gestehst du, dass du im Winter keinen BMW fahren kannst und jetzt das.... man man man
Spaß beiseite.... Wünsche dir das beste mit Politur!
Hey du, sei nicht auch noch so gemein zu mir sonst muss ich gleich weinen und sag es meiner UND deiner Mama!
...ne mal im Ernst, das regt mich megamäßig auf und ich weiß echt nicht wo es her kommt. Passe immer voll auf wo und wie ich parke. Naja ... ändern kann man ja eh nichts mehr würd nur interessieren wo es her kommt -
DAS wird wohl ein Geheimnis bleiben..... Aber passieren kann es überall und keiner ist davor befreit.
Hab auch nen paar mini Kratzer. Der Lack ist halt nicht der robusteste. Leider