NAVI Prof radio frage

  • Hallo liebe 9xer


    mir ist aufgefallen das beim Navi Prof nur ein simples Laufwerk als Radio verbaut ist.
    Ist es möglich sas Laufwerk gegen das Radio Prof zu wechseln?


    Sieht viel Stimminger aus finde ich.

  • Hi...
    was meinst Du ? Das Navi-Prof hat zwei Laufwerke..CD und DVD...Radio ist hinten im Kofferraum....
    Daher verstehe ich nicht so ganz...


    Gruß Pedda

  • Ich glaub er möchte das Laufwerk vom Navi gegen ein Radio Prof tauschen :D 8o:lol::respekt:

  • Hmm ?(
    Habe es auch so verstanden. Laufwerk weg, dafür Radio Prof. da rein, damit es "voller" aussieht.
    Oder? ?( :D

  • Ich glaub er möchte das Laufwerk vom Navi gegen ein Radio Prof tauschen :D 8o :lol: :respekt:


    Ich glaub er möchte das Laufwerk vom Navi gegen ein Radio Prof tauschen :D 8o :lol: :respekt:

    Genau solche Beiträge machen einem die Laune am Forum kaputt.
    Es tut mir leid das ich noch nicht so viel Ahnung von dem Model habe aber ich versuche mich in die Materie einzulesen und mir ist aufgefallen das es schon rech bescheiden aussieht wenn da zwei laufwerke verbaut sind und ich mir deshalb gedacht hatte, dass man dort einfach ein Radio hinsetzen kann.


    Wenn solche fragen von einem Anfänger, nicht gewünscht sind und diese zur belustigung dienen tut es mir leid das ich mich hier angemeldet habe.
    Eine antwort wie : Das hat du falsch verstanden, denn bei dem navi prov sitzt das Radio im Kofferraum.Hätte doch gereicht und es hätte mir weitergeholfen.
    Auch der BMW Händler den ich dies bzg. gefragt hatte war sich nicht sicher ob dies geht.


    Aber wenn hier User die aktive am Forum leben teilnehmen wollen NICHT gewünscht sind und lieber Leute haben wollt wie " Kann man mit nem 320i an der Ampel die anderen Autos abziehn, Alda"
    oder lieber Leute die Freude am Fahren haben und dieses Proll Image nicht unterstüzen....
    ..........


    mfg Bull



    p.s Leider kann man vom Ipad aus in diesem Forum nicht schreiben, eigtl schade da meine Lebensgefährtin und ich zuhause eigtl nur das Ipad immer verwenden....

  • Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o