wow, echt super farbkombi. aber bei all der ausstattung vermisse ich irgendwie die sitzheizung
.
Bild #4229 <-- bei dem vorfacelift sind die sitzheizungsknöpfe im unteren bereich
wow, echt super farbkombi. aber bei all der ausstattung vermisse ich irgendwie die sitzheizung
.
Bild #4229 <-- bei dem vorfacelift sind die sitzheizungsknöpfe im unteren bereich
mhh, ja ist mir mittlerweile auch aufgefallen, hab meinen letzten post schon editiert. immer die kleinigkeiten
Schicken e90 hast du da.
Der Innenraum is der Hammer, ich würds mir aber nie kaufen.
Die Suche nach der Sitzheizugn hatte ich auch Ich woltle erst schreiben ohne Sitzheizung!?
Aber ich muss sagen einfach ein Traum, bis ich gesehen habe es ist ein Diesel
Klassse Wagen
Die Ausstattung ist wirklich traumhaft. Sieht einfach toll aus!
Aber Dein Avatar find ich schrecklich!
Gruß
Johannes
Super fang
Gut fahrt und viel spaß
Der Innenraum ist einfach Sexy. Würd mich nicht mal trauen mich auf die Sitze zu setzten geschweige denn Kaffee zu trinken. Alles richtig gemacht. Tacho sieht villt nicht so gut aus wie manche es sagen, jedoch passt es einfach genau in dein Auto. Viel Spaß mit deinen schwarzen
Kann mich da den Vorrednern nur anschließen...wirklich schöner E90.
Finde die Innenausstattung auch TOP, allerdings würde ich da durchdrehen...dürfte niemand mehr einsteigen der seine neue Jeans nicht mind. schon 3x gewaschen hat.
TRAUMWAGEN! Genau so würde ich ihn bestellen, wenn ich müsste. Ausstattung, Farbe, Motor...genau meins!
Gratuliere
Schöner Wagen
Geiler Innenraum
Starker Motor
Da kommt die " Freude beim Fahren " von selbst
Gruss Fränz