Sternspeiche 311 - Wie findet Ihr die Felgen?
-
-
und hier noch einmal in chrom
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/3series/coupe/2010/showroom/exterior_design/img/spoke.jpg] -
Wegen von meiner Mutter
Sehr schickes Autos fährt Deine MutterHast evtl. noch ein Bild von der Seite?
Hat sie Serienfahrwerk verbaut oder ist er tiefer?
-
auf dem ursprünglich abgebildeten bild handelt es sich nicht um die sternspeiche 311, sondern um die 230 ! ! !
dies hier ist die styling 311
-
auf dem ursprünglich abgebildeten bild handelt es sich nicht um die sternspeiche 311, sondern um die 230 ! ! !
dies hier ist die styling 311
Und woran erkennst Du das?
-
Ich finde sie sieht der Sternspeiche 230 sehr sehr sehr ähnlich ...
Wie wir die Felgen finden sollte ja eigentlich egal sein, denn jeder Geschmack ist individuell und du wirst dir ja wohl keine Felgen kaufen nur weil sie der Mehrheit im Forum gefällt.
Es sei denn natürlich du baust dein Auto für die anderen auf
Augen auf beim Felgenkauf.
EDIT: Poser war schneller was die Vermutung mit der 230er angeht ...
-
@ Janvandam: Ja sie sieht der 230 Felge sehr ähnlich, aber es gibt Unterschiede, u.a. der Preis
Natürlich kaufe ich mir nur Felgen die mir gefallen, doch ist es oft sehr hilfreich auch andere Meinungen zu hören.
Es steht jedem frei ob er auf meinen Beitrag / Frage antwortet oder nicht
-
die auf deinem Bild sind wirklich die Style 230. denn die Speiche sind gegen aussen hin schlänker als bei der 311.
BMW hat die nie für den E9x vorgesehen, daher auch nicht in der applikationsliste. Darum kann es nur die 230 sein auf deinem Bild.
-
-
ich weis es ganz einfach aus dem grund, dass die 311 nicht für den e90ff zugelassen sind. so einfach ist das. also sind es die 230er