Is ja nicht so, dass ich ungern mitm Auto fahr.
Fahrrad war ja nur Spass...

BMW Club: Bimmer-Society-Nord aus Hamburg sucht neue Mitglieder!!!
-
-
sooooooo, wie schauts aus......
alle am Sonntag mit dabei???
-
Jo, geit los
-
sooooooo, wie schauts aus......
alle am Sonntag mit dabei???
Na klar!
Und nachdem ich gelesen habe das deine Jungs dir nen 335i ESD angebaut haben kannst du mir ja gleich ein Angebot für nen Umbau für meinen mitbringen.Aber das war sicher ein Spezial für Kolleginnen Umbau oder?
-
Na klar!
Und nachdem ich gelesen habe das deine Jungs dir nen 335i ESD angebaut haben kannst du mir ja gleich ein Angebot für nen Umbau für meinen mitbringen.Aber das war sicher ein Spezial für Kolleginnen Umbau oder?
Meine Jungs
da darf nur einer ran...
Frau lässt doch nicht jeden ran.....
..... an ihr Auto....
-
Hallo Leute!!!
Wie sieht das eigentlich bei euch aus mit Revierderby gucken am Sonntag???
Wir sind gerade ein bisschen am überlegen ob wir den Stammtisch einen Tick vorziehen, da doch einige noch ins Stadion oder wenigstens vor irgendeinen Fernseher wollen um das zu gucken...
-
Von meiner Seite aus "keine Chance"!
Ich muss am Sonntag noch arbeiten und habe mir den Termin schon freischaufeln müssen und andere Termine dafür verschoben.
Zudem will meine Familie am Sonntag auch noch was von mir haben... -
so wie sieht der plan aus? medi max 13.00 für die e9x reihe, und dann gemeinsam zu den anderen ?!?!
-
so wie sieht der plan aus? medi max 13.00 für die e9x reihe, und dann gemeinsam zu den anderen ?!?!
So isses
-
Is eigentlich auch kein Thema...wird gerade bei uns im Forum besprochen...wir treffen uns schon ein bisschen früher, ihr euch ja auch...um 14.30 Uhr sind wir aber ALLE noch da, nur einige dann halt nich mehr soooo lange wegen dem Derby!!!
Braucht also nix umzuplanen...
Dann also bis Sonntag, wir freuen uns schon auf euch!!!!!