BMW Performance Heckdiffusor E93 325i und 330i

• Also, ich würde eine für den 325i E93 nehmen :love: fertig lackiert in Rubinschwarzmetallic. :thumbsup:
    Ich würde mich über ein Angebot via PN freuen! :thumbup:
    LG :love:

• Bei 220€ wäre ich lackiert auch dabei!

Bitte Saphirschwarz-metallic.......... :P

Gruß Jens

• sooo leute...

Wer will sich den nun drum kümmern um die Sammelbestellung?? oder Mr. Masia? Mr. Pommes? :thumbup:

Ich brauch das Teil solangsam mal, sonst muss ich mir das alleine Bestellen :S wer mitbestellen will muss dann bescheid sagen, weiß dann nur nicht wegen rabatte...

• Ja 220€ wären Bombe!!!

Jungs, ich hab mir gerade mein M-Paket bei SalesAfter bestellt :) :) :) :)
    Wie ich mich freue!!!

:thumbsup: Ich schliesse mich an. Habe gerade eben auch mein M-Paket inkl. Performance Diffusor bestellt. Freue mich auch schon wie ein Schnitzel..

bmw-x-5: Wenn ich die Teile montiert habe, mache ich fleissig Fotos vom Performance Heck, falls du noch eine weitere Entscheidungsgrundlage brauchst. Wären in meinem Fall halt silbern und nicht schwarz :whistling: Ich denk aber, dass du damit keinen Fehlkauf machst.

Betr. ESD würde ich dir den BMW Performance anraten. Klingt meiner Meinung nach kerniger als der von Inside Performance. Und M3-Look an nem normalen 3er sieht einfach nach "hatte zu wenig Kohle für nen echten Emmi" aus ;)

• Ähm, zu rubinschwarz einen carbondiffusor? Ich bitte Dich. Eine so stilvolle Farbe zu verschandeln.
    Ebenso den Diffusor in Wagenfarbe bei dem schönen Schwarzton??
    Aber GEschmäcker sind ja verschieden. :D

Ich werde den PP-Diffusor in Pianolack lackieren lassen.
    Dann habe ich die Kombi PP-ESD und PP-Diffusor. :thumbup:

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• sooo leute...

Wer will sich den nun drum kümmern um die Sammelbestellung?? oder Mr. Masia? Mr. Pommes? :thumbup:

Ich brauch das Teil solangsam mal, sonst muss ich mir das alleine Bestellen :S wer mitbestellen will muss dann bescheid sagen, weiß dann nur nicht wegen rabatte...

Wie gesagt bei mir weiß ich nicht Wegen dem Versand.......
    Habe jetzt ,mal wegen meinen Schachenn gefragt.....
    Werde heute noch fragen wegen weiteren........
    Glaube aber nicht das mehr wie 250€ drin sind wenn ich mehrere bestelle...
    Plus Versand von Österreich..... ....Versandkosten kann ich noch nicht sagen aber mit ca. 25€ muss man glaube ich schon rechnen...

@ joker-cRO schön das du dich so freust :thumbup::thumbsup:

mfg pommes