Pielmeier bietet mir den Performance Diffusor grundiert für 249€ an.
aber nur für einen, oder schon für en paar?!? Bräuchten ma ne genaue Zahl was...
Pielmeier bietet mir den Performance Diffusor grundiert für 249€ an.
aber nur für einen, oder schon für en paar?!? Bräuchten ma ne genaue Zahl was...
Ähmm.......habe gerade diesen Thread hier durchgelesen:
BMW Performance Diffusor-Paket
Wenn ich das so lese, reichts mir schon wieder! Neues Auto und ===>SÄGEN/BOHREN/SCHLEIFEN<===
jap kenne ich schon... tja so isset nun mal habe mich damit abgefuden!
AABBERR ich glaube die berichten doch alle nur über e90/91 nich e92?!? vllt. haben wir ja glück und der passt besser
Ähmm.......habe gerade diesen Thread hier durchgelesen:
BMW Performance Diffusor-Paket
Wenn ich das so lese, reichts mir schon wieder! Neues Auto und ===>SÄGEN/BOHREN/SCHLEIFEN<===
Das ist minimal.... was du da machen musst, und ob DU überhaupt was machen musst weiß ich nicht....
Kann erst am Abend was sagen.......
mfg pommes
Alles anzeigenVErnünftige ENtscheidung
ABer die Preise für PP wurden angehoben.
Der Diffusor kostet lt. neuer Liste 329,-€ statt 295,-€
Der ESD ist auch angehoben worden, die alte UVP war 715,-€
Welche Interiuerleisten hast DU?
willst Du nicht die farbe der I-Leisten am Diffusor?
Ich mach es auch so
Woher hast du das mit dem neun Listenpreis für den Diffusor?
Hoffe jetzt aber nicht das er sagt er kann mir den Preis nicht machen.normal ist alles schon abgemacht...
mfg pommes
also bei Schmiedmann steht er für den 325i VFL unter der Teilenummer 51-12-2-159-174 für 283,86 drin
offtopic
Du gibst über 70K€ für ein Auto aus ...schon krass. Da würde mir ja ein Ei fehlen so ein haufen Kohle für ein Auto auszugeben
Also bei meinem ist das ja mit dem Diffusor ja auch so wie bei dir. Mich stört der überhaupt nicht und ich würde den auch nicht verändern. Besser so lassen, als irgendwas aufgesetztes/übertriebenes da dran zu machen. Würde maximal das orginale Teil in Wagenfarbe lacken lassen. Fragt sich dann aber, wie das angebaut wirkt wenn alles in der gleichen Farbe ist.
mfg
Reen
neee..........70Kg € hab ich nicht bezahlt, einen neuen kauf ich mir nicht mehr,
nur noch 3Monate alt ein paar Km und 25% unter LP
Alles anzeigenofftopic
Du gibst über 70K€ für ein Auto aus...schon krass. Da würde mir ja ein Ei fehlen so ein haufen Kohle für ein Auto auszugeben
Also bei meinem ist das ja mit dem Diffusor ja auch so wie bei dir. Mich stört der überhaupt nicht und ich würde den auch nicht verändern. Besser so lassen, als irgendwas aufgesetztes/übertriebenes da dran zu machen. Würde maximal das orginale Teil in Wagenfarbe lacken lassen. Fragt sich dann aber, wie das angebaut wirkt wenn alles in der gleichen Farbe ist.
mfg
Reen
schaut das aufgesetzt aus , passt finde ich
Nnaaaiinnn Christoph sieht ziemlich Original aus