BMW Performance Heckdiffusor E93 325i und 330i

• Keine Ahnung, ist wirklich ne schwierige Frage :gruebel: Ich denke der PP Diffusor in schwarz wird sicher nicht schlecht aussehen, allerdings halt erst auf den zweiten Blick erkennbar.

Wenn du den original M-Diffusor in Wagenfarbe lackieren lässt, hättest du aber genauso gut die Standardheckschürze drauflassen können :meinung:

Also ich finde den Unterschied zwieschen den M-Diffusor und der Stadartheckschürze GIGANTISCH :!:

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Also ich finde den Unterschied zwieschen den M-Diffusor und der Stadartheckschürze GIGANTISCH :!:

aber wenn bei einem schwarzen Wagen der Diffusor auch noch in Wagenfarbe lackiert wird, sieht das ziemlich mau aus.
    Fast wie normale Stoßstange!

• aber wenn bei einem schwarzen Wagen der Diffusor auch noch in Wagenfarbe lackiert wird, sieht das ziemlich mau aus.

Da gebe ich Dir recht. Bei einem schwarzen Wagen würde ich in so lassen oder durch den Carbon-Diffusor ersetzten.

• Wo gibts 'nen Carbon Diffusor, der auf einen 325i/330i Cabrio E93 mit M-Paket passt? ^^ ?(

ich würd mal bei ebay nachschauen.. oder der von PP ist auch nicht schlecht... in der bmw niederlassungen in der CH bekommt man den so viel ich weiss

• aber wenn bei einem schwarzen Wagen der Diffusor auch noch in Wagenfarbe lackiert wird, sieht das ziemlich mau aus.

Bei einem schwarzen Wagen sieht der Diffusor leider nicht so gut aus wie bei einem blauen oder weißen.
    Trotzdem finde ich den Diffusor auch dort sehr schick; zumindest viel besser als den Seriendiffusor. 8o:thumbsup:

Ich glaube, ich werde es bei mir nachrüsten, aber teillackiert. D.h. die Zwischenräume bleiben in matt-schwarz, der Rest
    in glanzschwarz. So hat man wenigsten den kleinen "Kontrast" zwischen matt und glanz. :whistling:

Hier zwei Bilder aus dem Netz:
    Bild 1
    Bild 2

Was meint ihr?

• also einen Performance Carbon Diffusor für E92 / E93 gibt es im BMW Performance Katalog 2010 nicht!

• WOW, sieht echt super aus! :thumbup:

• also einen Performance Carbon Diffusor für E92 / E93 gibt es im BMW Performance Katalog 2010 nicht!

hab gleich nachgefragt, stimmt man müsste in folieren

Bootstar, sie echt hammer aus!!

• :D ich find das lustig wie ihr hier Diskutiert :thumbsup:

Ist heute alles zum Lacker, morgen ist es fertig... wenn ich dazu kome dann montiere ich morgen mal den Diffusor und mach Fotos! Ich hätte auch lieber n weißen e92, aber ich habe original Schürzen, jetzt M-Paket nachbestellt -den original Diff. dafür den performance Diffusor der dagegen wohl 10000mal besser aussieht und im endeffekt habe ich nur 100€ mehr bezahlt als ich sowieso hätte müssen. (M-Paket) :)

Also, Perfekte entscheidung für mich :rolleyes: