Suche BMW 325i..

• Alternativ kannst du auch deinen BMW Händler ansprechen, der kann dir auch einen Wagen in einer anderen NL suchen.

Viel Glück bei deinem Modell morgen. Ich würde übrigens keine Abstriche bei meinen Vorstellungen der Ausstattung machen, wenn etwas fehlt such weiter, sonst ärgerst du dich später und nachrüsten ist oft sehr kostspielig oder unmöglich.

• Danke für den Tipp!

Ja, deswegen hab ich bis jetzt auch noch kein Auto, weil ich keinen Kompromiss eingehen will.
    Aber bei dem Auto morgen mach ich ganz sicher keine Abstriche, weil es da nichts gibt, was nicht drin ist :D

Xenon Licht Abblend-/Fernlichtfunktion, Aktivlenkung, Adaptives Kurvenlicht, Sportfahrwerk, Navigationssystem Professional mit Spracheingabesystem/Bluetooth Handy, Sportsitze mit elektr. Sitzverstellung mit Memory- Funktion, Lordosenstütze, Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer, ParkDistanceControl (vo./hi.) Airbag Front/Fond/Seite, Aktive Geschwindigkeitsregelung, elektr. Glas-Schiebe/Hebedach, HiFi-System Professional DSP, Innen-/Außenspiegel autom. abblendend, CD-Wechsler 6-fach, Klimaautomatik, M-Lederlenkrad mit Multifunktion, AdvantagePaket, Innovationspaket, Innovationspaket plus, Lichtpaket, Ablagenpaket, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Scheinwerferwaschanlage, Hochglanz Shadowline, Sonnenschutzverglasung, Außenspiegelpaket, Universal.Garagentoröffner, Komfortzugang, Grünkeilfrontscheibe Interieurleisten Pianolack Individual-Polster Bicolor Leder Dakota schwarz/terra elektr. Sonnenschutzrollo Heckscheibe Fußmatten in Velours LM-Rad 18" Ellipsoidstyle 162

• Naja, für mich reichts :D

Es ist noch der 2,5l bj 8/2006
    Für was das Auto noch Rollos braucht weiss ich nicht..die Scheiben sind eig. schon getönt^^

• Naja, für mich reichts

Es ist noch der 2,5l bj 8/2006

na das auf jeden Fall :thumbsup: und der Motor ist echt Sahne, ich weiß wovon ich rede :thumbup:

Deswegen nochmal viel Erfolg morgen

• Wenn Du nach der Probefahrt ein gutes Gefühl hast... zuschlagen. Klingt extrem gut. Und dann dieser Motor... :love:

Viel Erfolg und viel Spaß morgen :thumbsup: