Frage: Softwareoptimierung bei 320d/130KW mit Update von 09 nicht mehr möglich?

  • Habe doch von meiner Erfahrung geschrieben. Das Steuergereät wurde auch geöffnet und umprogrammiert, weil es über OBD nicht ging. :whistling:

  • Frage mal Dom von Unique Autotechnik (Forumshändler). Hatte das gleiche Problem. Wir haben auch das Steuergerät ausbauen müssen. Vielleicht geht es mittlerweile auch über OBD. Ist ja mittlerweile auch über ein Jahr her.


    Macht der auch Tunings? Ich muß leider erst mal abwarten was mit meinem MEG geschiet,
    ob die das noch hin bekommen. :whistling:

  • Ja, macht er. Bin mit dem, was er gemacht hat sehr zufrieden.

  • Moin.Habe heute Nachricht von meinem Tuner bekommen,daß die Suportfirma das Problem gelöst bekommen hat. :P
    In zwei drei Tagen habe ich mein MEG dann endlich wieder.Bin richtig erleichtert und tierisch gespannt,wie meine Karre dann wohl endlich abgeht. :P