München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!

• ich dachte die nördliche Fraktion nimmt eh den Flieger und wird dann mit einem Mini, ähhh E93 vom Flughafen zum Veranstaltungsort chauffiert ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ja aber ich hab ja am samstag 2 schicht bis 22 uhr. wann soll i da mei auto waschen ;)

• Machst es davor schon ma grob sauber, nimmstn eimer mit und dann am Sonntag noch mal in irgend nen Clean Park ;) Wenn ich 4h Std. gefahren bin, werd ich wahrscheinlich auch erst nomma das waschen anfangen dürfen ^^

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• hey franzl alles fit :)

schön das du auch kommen willst.
    nur mach kein stress.
    wenn du denkst es wird zu knapp und zu stressig dann überleg es dir lieber genau.
    das gleiche gilt für alle anderen auch die überlegen von weiter her zu kommen.

proxi echt? 4 stunden? .....FREAK!!!! :D :D :D :D :D

• ja aber ich hab ja am samstag 2 schicht bis 22 uhr. wann soll i da mei auto waschen ;)

Ja mir helfen dan alle zam,und bringa dein E91 auf Hochglanz,aber warscheinlich pisst es eh.Und musst halt dei Schnitzel a weng schneller essa!!! Dat mi freia wannst kimmst. :P

• proxi echt? 4 stunden? .....FREAK!!!! :D :D :D :D :D

tja was man nicht alles fürs forum macht...wollte schon imma mal bei so nem großen e9x Forums Treffen dabei sein! Hoffentlich passt das Wetter, dass ich viele schöne Bilder machen kann!

Viele Grüße
    proXi

• 01. JDB (Jan)
    02. TraciD320si (Dennis)
    03. Staati (Hendric)
    04. MT64
    05. Tiroler (Gerald vielleicht + Co-Pilot/in)
    06. Nighty (Alex)
    07. proXi (Steffen)
    08. kedroa (Stanislav)
    09. FarAway1971 (Carsten)
    10. KiKc (Felix)
    11. Snake.db (Dani + Co-Pilotin)
    12. xXBierkrugXx (Harald aka Dirty Harri)
    13. Jonny330i + Co-Pilot (Bei mir aber mit GROßEM weil es Sonntags ist.)
    14. Thy (Martin)
    15. DOMMSAU (Holger)
    16. EvilMagics (Maik)
    17. andreas_muc (Andreas)
    18. fjp88 (Franz + Co-Pilotin)
    19. Henne1810 (Henne + eventuel Co-Pilotin)
    20. 19Tommy19 (Tommy)
    21. Breyton 1980 (Christian)
    22. BMW320dA (Christian)
    23. Red Hooter (Roland + Familie) +evtl. ein weiterer e92 Fahrer
    24. Willka (evtl allein)
    25. AirRik (Erik, vielleicht mit CoPilotin)
    26. swape (Peter, evtl. plus Copilot)
    27. OLF-E90 (Flo + evtl.CoPilot/in und Members of www.bmwfriendsmunich.de )
    28. lupotreter (Stefan mit CoPilotin)
    29. Bigitalian (italiano Vero aka Christian)
    30. bmw-denny (Denny)
    31. AirRik's E82-Kumpel (David, eventuell mit CoPilotin)
    32. Norman81 (Norman)
    33. Noob (Manu, evt. mit Copilot)
    34. Heinrich (Heinrich + Kind & Kegel)
    35. Hiemen (evtl mit Kumpel & E90)
    36. Tobi330i (mit Freundin)
    37. tramper83 (Jochen inkl. "Regierung" :D )

• hm bin grad dabei nen befreudeten Autofotographen zu avisieren... weiß ja nicht ob von Euch interesse an professionellen Bilder von uns und unseren schicken Wägelchen besteht

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)