Naja muss ich mit kaputten Felgen zum Treffen fahren was solls, näcshte Woche zum Felgendock der kann das wieder gerade biegen
Mach doch einfach Winterreifen drauf
Naja muss ich mit kaputten Felgen zum Treffen fahren was solls, näcshte Woche zum Felgendock der kann das wieder gerade biegen
Mach doch einfach Winterreifen drauf
Zitat von »xXBierkrugXx«
Kenn ich, da könnt ich in die Luft gehen hab meine auch im Winer neu machen lassen und letzte Woche schön hängen geblieben! auuuu
Bin auch schon am überlegen was wir machen könnten.ich hoffe die jungs haben auch zeit, dann wird es um so lustiger
Nicht mehr lange
Niemand kann ihm entkommen, dem wohl größten E90-forum Treffen Deutschlands muhahaha
So simpel eigentlich... man sagt einfach es wird nichts großes gemacht und es wird von alleine großphänomenal
Dem ist nicht`s mehr hinzu zufügen... THX all
Treffpunkte für das Treffen am Sonntag !!
Hallo an alle die am Sonntag nach München fahren !!
Für die,die über die A6 Heilbronn->Nürnberg fahren und weiter über die E45/A9 Nürnberg->München.
Schaut mal hier ist die Route,wo wir stoppen und Ihr Euch uns anschliessen und dazu stossen könnt.
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=U…4c85d54143f&z=8
Treffpunkt mit Uhrzeit,Angaben +-5min.:
Nach der Auffahrt Ansbach/Herrieden,kommt ein Parkplatz an der A6 ->07.00 Uhr,für Insider !!
Raststätte Kammersteiner Land an der A6 -> ca.07.30 Uhr Abfahrt!
Raststätte Nürnberg-Feucht E45/A9 Richtung München -> ca.08.10 Uhr Abfahrt!
Raststätte Holledau E45/A9 Richtung München -> ca.09.10Uhr-09.20 Uhr Abfahrt!
Ankunft München ca.10.00 Uhr
See you
Alles anzeigenTreffpunkte für das Treffen am Sonntag !!
Hallo an alle die am Sonntag nach München fahren !!
Für die,die über die A6 Heilbronn->Nürnberg fahren und weiter über die E45/A9 Nürnberg->München.
Schaut mal hier ist die Route,wo wir stoppen und Ihr Euch uns anschliessen und dazu stossen könnt.
Vielen dank für die Orga Roland
Also Jungs schonmal vorweg von mir ein ganz DICKES LOB!!!!!!!!!!
Ihr macht hier wirklich nen sauberen Job und dass alles in eigen Arbeit und auch zu lasten eurer Freizeit!!!!
Nicht jeder macht sowas!!!
RESPEKT
Also Jungs schonmal vorweg von mir ein ganz DICKES LOB!!!!!!!!!!
Ihr macht hier wirklich nen sauberen Job und dass alles in eigen Arbeit und auch zu lasten eurer Freizeit!!!!
Nicht jeder macht sowas!!!
RESPEKT
THX...
Machen WIR für einen Tag mit Gleichgesinnten sehr gerne