München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!

• Breyton1980
    gabelt ihr in Aichach den Michael auf? 8o

Mir graut es schon vor morgen. Mein Auto steht tip top geputzt zu Hause und wenn ich morgen in München bin werde ich 3 Millionen Leichen am Auto kleben haben und meine Felgen werden wohl schwarz sein ;(

stadlhuber

8.00 bei der Raste passt :thumbup:

• Mir graut es schon vor morgen. Mein Auto steht tip top geputzt zu Hause und wenn ich morgen in München bin werde ich 3 Millionen Leichen am Auto kleben haben und meine Felgen werden wohl schwarz sein

:dito: aber du kannst dann wenigstens gleich 2 Wagen sauber machen :D

• die befürchtung hab ich auch , aber egal hauptsache es wird ein schöner Tag

• ich bin grad immernoch so lustlos mein auto tip top zu machen, gewaschen ist es schon. aber nach diesem scheiß felgen rempler gestern :motz: :weinen:

dabei habe ich sie nicht mal angefahren, bin rückwärts über einen gesenkten bordstein auf den gehsteig gefahren, dachte mir ich könnte noch ein stück näher an den garten zaun und habe gegengelenkt und bin rückwärts gefahren. leider war der gehsteig net so breit und die felge ist an der kante abgerutscht :no: :weinen:
    dieses hässliche geräusch könnt ihr euch gar net vorstellen, ich habe es jetzt noch im ohr :weinen:

aber trotz alle dem sehen wir uns morgen!! :thumbsup:

leute die sich mit felgen reperatur auskennen oder erfahrung haben, tretet näher, tretet näher!!!! mein auto steht morgen bereit, bin um jede erfarhung und meinung dankbar!!!

• so, hab mein kleinen diesel-wiesel auch a wenig geputzt mit wash&wachs von Meguiars :thumbsup: den feinschliff gibts dann morgen in münchen mit quick detailer und speed wachs :thumbup:

• schau doch mal hier, da hab i mei9ne alten harmann a reparieren lassen: http://www.aluklinik.com/

• so, hab mein kleinen diesel-wiesel auch a wenig geputzt mit wash&wachs von Meguiars :thumbsup: den feinschliff gibts dann morgen in münchen mit quick detailer und speed wachs :thumbup:

vl sollten die Lowrider in einer Reihe stehen :whistling:^^

• Daß Franz und ich nebeneinander stehen ist ohnehin Pflicht :P Nicht wegen den Autos aber so hab ich nicht weit wenn ich mal nen Schluck Jacky brauch :D