super Tag
sehr gute Planung
macht weiter so Jungs

München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!
-
-
Ich wäre dafür einen eigenen Thread für die Bilder und Videos zu machen damit das etwas übersichtlicher ist...
-
Ich wäre dafür einen eigenen Thread für die Bilder und Videos zu machen damit das etwas übersichtlicher ist...
Neuer Fred für die Bilder ist eröffnet -
-
Ich hätte eher gedacht daß dort nur Bild und Videomaterial gepostet wird denn sonst muß man ja wieder jede Menge Seiten durchforsten wenn man Bilder sucht
-
Hallo,
ich konnte am Wochenende leider nicht mehr rumkommen. Wir sind gerade dabei ein Haus umzubauen und ich musste am Wochenende alles für die Bauarbeiter vorbereiten. Da wurde am die Zeit knapp. Ich denke aber das ich mich wieder beim Stammtisch sehen lassen werde sobald sie Sache über die Bühne ist.
PS: Sorry JDB.
-
Ich hätte eher gedacht daß dort nur Bild und Videomaterial gepostet wird denn sonst muß man ja wieder jede Menge Seiten durchforsten wenn man Bilder sucht
OK... ändere den Fred -
Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an das München Orga Team. War ein super Treffen mit perfektem Wetter, vielen netten Leuten und einwandfreier Organisation :). Wäre wirklich schade wenn dieses das letzte dieser Treffen gewesen wäre :(.
Da sagt der Stammtisch Bruder ware Worte. Danke an die Organisation
. Habe 450 Bilder geschossen... Soll ich die alle hochladen
-
Sorry
Jop, war manchmal hinter dir
Und du warst der bei dem mir und meinem Mitfahrer jedes mal einer abgegangen ist wenn dein Stempel in Richtung Bodenblech ging
Achja, ich lad noch das Video vom 1er M-Coupe hoch
das hör ich doch gernehutzli jaja die ganzen Proleten da beim Takko vorm MC sind auch nicht schlecht
-
hutzli jaja die ganzen Proleten da beim Takko vorm MC sind auch nicht schlechtWie Proleten? - Die sind wirklich absolut in Ordnung... Lassen öfter mal nen Cheeseburger in der zurückgelassenen Tüte