Vielen Dank für die Blumen Werde im laufe des Abends und der nächsten Tage noch ein paar Bilder im Bilder Thread ergänzen.

München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!
-
-
Zitat von »hutzliputz«
Zitat
Wenn es ein 7er Treffen gewesen wäre würde es vielleicht anders ausehenWenn genug umsteigen, können wir im nächsten Jahr ein F10er Treffen mit den gleichen genialen Typen veranstalten
- Dann kommt evtl. schonmal der Teppich - wenn auch noch kein roterIch laufe nur über einen Roten Teppich,versteht sich ja wohl von alleine...ob mit F30 oder F10 mir Banane....Die böden Tussen in der BMW Welt haben jedem Schlipsträger BMW Werbe-Material in die Hand gedrückt,aber mir und meinen 2 Pippilottas nicht.Waren wohl nicht Gentleman Like gekleidet.Kleider machen Leute,scheint wohl doch so.Wenn ich da aber 50 Mille auf den Tisch lege kriegen sie Ihren Hals nicht mehr zu,denn Geld regiert die Welt...
Wir können ja mal auf DICKE HOSE machen ... gehen einfach zu Sixt ... mieten uns n 7er und stellen uns dort hin mit nem Schlips
BTW Roland gute Besserung
Alles für den BMW
Alles für den Club -
Sorry Roland und die Stammtischcrew das Ihr nicht zusammen gestanden seit ABER schaut euch die Bilder an wie Akurat und Sauber das aussieht
So das das übrigens beim ersten mal aus
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/09.05.11/38ivqf3yqplt.jpg]Ja,war doch völlig O.K. fand die Idee im Nachhinein auch sehr Sinnvoll,haste gut gemacht Großer !!!
-
Also Hendric und Alex, eure Cams halten kurze Zeit auch 220 aus
Mehr ging net ? Laut Beschreibung soll das Teil bis 240km/h halten -
Der 325i war noch in der Einfahrphase
-
Der 325i war noch in der Einfahrphase
Als ob dich das interessiert -
obwohl ich leider nur als Beifahrer dabei sein konnte fand ichs SAUSTARK !!!
is schön, dass man den Leuten hier im Forum jetzt auch mal ein Gesicht zuordnen kann -
-
Als ob dich das interessiertEigentlich nicht..aber die Nadel ging nicht über 220..einfahrschutz ??naja der
Napf selbst löste sich nicht, sondern die Halterung selbst häbte sich von Napf wegsah schon ein bischen heikel aus...
Mfg e ciao
Christian -
obwohl ich leider nur als Beifahrer dabei sein konnte fand ichs SAUSTARK !!!
Prima, dass Du trotz Deines Unfalls am Tag zuvor dabei gewesen bist auch wenn Dein Bimmer total zerstört in einer Garage stand