M-Paket nachrüsten -e92-

  • Kein schlechter Treffer. Hat es dein Auspuff gestaucht?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • jepp, auspuff komplett heckstoßstange und heckklappe neu :S aber kein blechschaden,gottseidank :whistling: . ist dies evtl tragisch für den wiederverkauf :?: habe zwar nicht vor den wagen zu verkaufen, aber mir schon gedanken gemacht. gutachten über die gesammte arbeit und den kosten liegt vor. alles original bmw teile und arbeit natürlich auch ^^ ;)

  • Hätttest mal direkt einen PP-Diffusor & PP-Auspuff ordern sollen :) Ist ja eh die Rechung für die Versicherung!

    10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

  • jo hätte ich tun sollen, aber erlich gesagt war mir zu der zeit nicht nach sowas, ich hatte in mir dieses jahr am 1 mai günstig aus der familie erstanden ^^ , am 10 mai ist der mir danne hinten rein............... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ich war froh das ich ein e91 mit der ausstattung bekommen hatte fuhr zuvor ein e39 und war wirklich sehr zufrieden so wie er ist, im nachhinein :rolleyes: jo haste eigentlich recht :thumbup: . aber er soll jetzt so bleiben wie er ist, ich hoffe er ist nicht zu häßlich :S :P

  • Also die bestellte und von mir weiter oben erwähnte Adapterleiste passt irgendwie gar nicht. Weiß auch gar nicht wozu die gut sein soll.


    Die EBA von BMW ist sehr unübersichtlich und schlecht dargestellt. Es stehen nicht mal Teilenummern drin.
    Unterboden muss neu gekauft oder angepasst werden. Ich werde ihn anpassen, genauso wie den Vorbau vor den Kühlern damit die Luftführungen für die Bremsen passen.


    Damit verbunden müssen auch die Radhäuser vorn neu.
    Müssten diese hier sein


    51718047459 Abdeckung Radhaus unten links

    51718047460 Abdeckung Radhaus unten rechts



    Bist du schon weiter gekommen?

  • Hallo, ich finde bevor man die sachen neu kauft kann man lieber gebrauchte teile holen und neu lackieren ist viel günstiger habe ich z.b bei meiner stossstange sowie dem diffusor auch gemacht für beide teile 215 euro bezhalt!Lackier und montagekosten 350 euro!


    gruss

  • Schon klar. Habe ich auch so gemacht zu ähnlichen Kursen.


    Nur den Kleinkram wie Radhäuser oder Gitter wirst du selten gebraucht finden.


    @bloodsport
    Hast du selbst umgebaut oder umbauen lassen?
    Was hat es mit dieser Adapterleiste auf sich? Wo soll die an der Vorderwand befestigt werden? Die EBA von BMW ist leider ein Witz...

  • Schon klar. Habe ich auch so gemacht zu ähnlichen Kursen.


    Nur den Kleinkram wie Radhäuser oder Gitter wirst du selten gebraucht finden.


    @bloodsport
    Hast du selbst umgebaut oder umbauen lassen?
    Was hat es mit dieser Adapterleiste auf sich? Wo soll die an der Vorderwand befestigt werden? Die EBA von BMW ist leider ein Witz...

    Hi hab es umbauen lassen...hatte für die heckstossstange auch so nen teil was angeblich mit dran muss...die haben es dann nicht mit verbaut weil sie sagten sie wussten nicht wohin...im endeffekt ist es mir egal hauptsache haelt!