Es hat mich doch erwischt, "Frostbeulen" am e90

• Ich hab schäden in meiner sehr sehr jungen Laufbhan gesehen wo für nen Kratzer in einer stoßstange einfach mal 2.500? abgerechnet worden sind... traurig aber wahr ;)

8|

• es geht in den nächste Runde.
    Hab jetzt endlich den zuständigen Bürostuhlhengst ausfindig gemacht und wie zu erwarten war stellt dieser sich quer. Zum einen hat er die Daten von der Wetterstation eingeholt und es mit unmöglich abgehakt und zum anderen die Mail fehlintapretiert (es war laut seiner Auffassung von Eiszapfen die Rede).
    Jetzt kommen die Zeugen ins Spiel, was ich ihm auch mit dem richtigen "Unfallhergang" geschildert hab.

Da ich den Kerl zufällig auch kenne und weiß wie der tickt, überlege ich schon die Sache juristisch abzuarbeiten.

• Es gibt wieder Neuigkeiten und jetzt auch bessere, falls es jemanden interessiert :D
    Ich soll ein Termin mit dem Sachbearbeiter ausmachen um einen Schadensbericht für die Haftpflichtversicheurng zu stellen.

Aber was soll ich von dieser Info halten? Wird der Schaden jetzt aufgenommen und von der Versicherung geprüft oder was soll ich mir darunter vorstellen?

• ok, danke dir. Werde mal für nächste Woche nen Termin machen. Hoffen wir das Beste

• Da ich ja fleißig mit lese und mich immer schön Informiere hat es mich jetzt auch von oben getroffen. Mir ist ein Dachziegel aufs Auto gefallen. Glücklicherweise war es ein Stück Dachziegel und kein Eis, so das ich kaum Probleme mit der Haftpflichversicherrung vom Hauseigentümer hatte. Der Ziegel hat mein Dach relativ weit in der Mitte getroffen so das ich nun Zwei große Dellen im Dach habe. Mitlerweile steht mein Auto in der Werkstatt und wird gerichtet. Vom Aufwand her ist es aber schon recht Ordentlich da ich eine Komplette neue Dachhaut drauf bekomme.Morgen hole ich mir erst mal einen 1er Diesel als Erstatzfahrzeug und schau mir das ganze noch mal an.

• es wird endlich ernst...morgen mittag hab ich einen Termin auf dem Amt. Bin mal gespannt was rauskommt

• Hmmm... ja, Du hast Recht. Nach nochmaligem Lesen stelle ich fest: ich habe mich ein wenig verrannt. Was Ihr schreibt von wegen Wertverlust etc., ergibt schon Sinn.

6ender: für das, was ich Dir an den Kopf geworfen habe, möchte ich mich entschuldigen. War ein doofer Tag heute :|

Habs zwar erst spät gelesen, aber das finde ich doch mal in höchstem Maße löblich!!!
    Du hast hierfür meine absolute Hochachtung, JMO, sowas liest man heutzutage nicht mehr so oft ...

BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus