Leere Hütte oder Preis ok? 335i Coupè Probleme?

  • Also ich glaube das er ihn schon ohne Probleme wiederverkaufen kann.
    Weil wenn er ihn jetzt kauft und noch zb 50tkm fährt ..............kein Problem
    Kenne viele die dann sagen aber es ist ein 335i ^^
    und die schaun auf leistung...........
    Sollte er sich dir Performancesitze kaufen so wie jemand schrieb und dadurch 3,5k investieren...kannst du wirklich noch nach was anderem schauen
    :meinung:


    (Bei leder fang ich immer sehr leicht zuschwitzen an im Sommer...... weiß zb. cabrio oder coupe ohne leder :pinch: , aber bei mir ist echt so krass das meine kurze Hose und t-shirt durschgeschwitzt ist so das man es wirklich nicht übersehen kann,soll ich immer mit handtuch fahren :?:;( )

  • Das Auto hat doch alles was man braucht.


    - Den richtigen Motor
    - Xenon
    - eFh
    - Klima
    - M- Fahrwerk



    Alles andere ist Luxus den man halt hat wenns drin ist aber nicht wirklich braucht.

  • Hallo Tom,


    wenn du nach dem Bj. und der Laufleistung die Sache beurteilst, dann geht der Preis in Ordnung. Es ist kein Sonderangebot, weil halt die Ausstattung fehlt. Wenn du nur das Bj.08 vegleichst, dann kosten die 335 mit der besseren Ausstattung 4-5k€ mehr. Ist dir das Bj. wichtig, dann würde ich den kaufen, ansonsten mal nach Bj.06 schauen, da bekommst du mehr für das gleiche Geld.
    Ich hatte damals auch die wahl, entweder 330d Bj.06 ohne Ausstattung(wirklich nur Serie) mit 70tkm für 15,5t€ oder 330d Bj.06 mit Ausstattung(fast alles drin) mit 109tkm für 18t€.
    Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, weil der Preis unterschied zu gering war. Die beiden als Neuwagen hatten ein Preisunterschied von 20t€ und jetzt waren es nur 3t€.
    Du musst für dich selber entscheiden ob die Ausstattung reicht und du damit zufrieden bist.
    Wenn für mich das Bj. wichtig wäre dann würde ich den kaufen, ansonsten ist der zu teuer.


    Gruß
    Andy

  • Danke für die Meinungen.
    Mal sehen was ich mache.
    :gruebel:
    Tom

  • Hab grad beim Händler angerufen, das Auto ist so gut wie sicher verkauft.
    Am Freitag auf den Hof, am Montag verkauft....