Vielleicht wollte der Kollega Dr.Nitschke gezielt verwirren...
-
-
Vielleicht wollte der Kollega Dr.Nitschke gezielt verwirren...
DAS nehme ich inzwischen auch stark an, insbesondere da er auch einen X3M strikt verneint hat, obwohl es inzwischen ein offenes Geheimnis ist, das so ein Auto kommt / kommen muß wg. den Wettbewerbern!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0e53cc0c1av7ao.jpg]
... nicht ganz so realitätsnah wie die anderen Renderings, aber auch nicht schlecht -
Also ich habe ihn mir gerade Live und in Farbe angesehen.
Ich kann nur eins sagen ...es wird noch etwas dauern, aber ich muss ihn haben !!!!
Die Front sieht so gierig und giftig aus.
Der Innenraum sehr edel und hochwertig, kein vergleich zu meiner Meinung vor nem halben Jahr.
Es gibt auch sehr viele Farbkombinationen und Variationen im Innenraum.Nur von "Modern Line" würde ich abraten, Beiges Lenkrad und Beiges Zifferblätter.
Ich werde bei Sport Line bleiben, da sind die Blenden an den Türen auch schon nich Matt sondern HochglanzHinten hat man tatsächlich nochmal etwas mehr Platz als im E90.
Muss meine entscheidung um 180 Grad revidieren, gefällt mir sehr sehr sehr gut
Nun noch der Richtige Diesel in 2,5 Jahren und er wird meiner -
DAS nehme ich inzwischen auch stark an, insbesondere da er auch einen X3M strikt verneint hat, obwohl es inzwischen ein offenes Geheimnis ist, das so ein Auto kommt / kommen muß wg. den Wettbewerbern!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0e53cc0c1av7ao.jpg]
... nicht ganz so realitätsnah wie die anderen Renderings, aber auch nicht schlechtDu machst mich glücklich
des X3M wegen, lange
kann ich mit dem schwach motorisierten Bitubinen X3 3.5
von my Lady nicht mehr rumfahren...
-
-
Also ich habe ihn mir gerade Live und in Farbe angesehen.
Ich kann nur eins sagen ...es wird noch etwas dauern, aber ich muss ihn haben !!!!
Die Front sieht so gierig und giftig aus.
Der Innenraum sehr edel und hochwertig, kein vergleich zu meiner Meinung vor nem halben Jahr.
Es gibt auch sehr viele Farbkombinationen und Variationen im Innenraum.Nur von "Modern Line" würde ich abraten, Beiges Lenkrad und Beiges Zifferblätter.
Ich werde bei Sport Line bleiben, da sind die Blenden an den Türen auch schon nich Matt sondern HochglanzHinten hat man tatsächlich nochmal etwas mehr Platz als im E90.
Muss meine entscheidung um 180 Grad revidieren, gefällt mir sehr sehr sehr gut
Nun noch der Richtige Diesel in 2,5 Jahren und er wird meinerDaddy hat heut schon beim
angerufen und gefragt wann er Infomaterial bekommt und wann man ihn denn Live begutachten kann - hab ihm gestern die Bilder im Netz gezeigt und bei ihm kam das gleiche "Will ich haben"-Gefühl auf wie bei mir
-
@ Bolloll danke für die ausführlichen und sachlichen Infos...
Toll geschrieben und sehr informativ, jetzt bin ich wirklich gespannt was in den M kommt und was in den 335, damit entscheidet sich, was als nächstes gefahren wird -
In der BMW Welt steht der F30 seit heute
-
falls ein 335xd oder 340xd geplant ist wäre ich bei einen Wechsel sofort dabei
Ich denke aber nicht das es sowas geben wird -
Der Rote F30 mit M-Paket und den schicken Felgen sieht einfach nur traumhaft aus
Oder aber der Blaue F30 aus der BMW-Welt, wahnsinn!
Werd auf jeden Fall mal eine Probefahrt vereinbaren sobald der Neue bei den Händlern steht.