3er Reihe Modell 2012

• echt? ist das nicht die vom Fett angefressene Riesenkiste? :thumbsup:

Sag das dem 5er im Vergleich^^

• Alle zu fett :D , der Luxus fordert seinen Tribut. leider...oder der Leichtbau wird so teuer, dass sich die Kisten nicht mehr verkaufen lassen...

• Alle zu fett :D , der Luxus fordert seine Tribut. leider...oder der Leichtbau wird so teuer, dass sich die Kisten nicht mehr verkaufen lassen...

Gut, da hast Du sicher Recht! Ich kann nur dann die Leute nicht verstehen, die über das hohe Gewicht der Emmis meckern, aber dann unbedingt jedes Kreuzchen in der Zubehörliste auch setzen müssen :rolleyes: bzw. die Nummer die BMW mit dem CRT abgezogen hat, schöne Leichtbauteile mit ~75kg weniger und dann ~ 30kg an überflüssigen Luxusextras zwangsweise wieder reinzupacken, um sich dann für 45kg weniger Gewicht zu rühmen - wahrscheinlich sollte der GTS halt nicht gefährdet werden :thumbdown:

Aber spätestens am Freitag werden wir ja sehen, wo die Reise hingeht, wenn der F30 wieder schwerer wird, sehe ich auch für den F80 schwarz!

M-Style

• Der Leichtbau ist halt in der Mittelklasse zu teuer...der CSL war absatzmässig, des hohen Preises wegen, auch kein Erfolg. Einzig Porsche, aber dies ist anderes Segment, scheint mit Leichtbau Kasse zu machen.

• Zumindest die PS Angaben beim Nissan GTR sind tief gestappelt...wenn der neue M3 auch massiv gegen oben streut freut man sich :D

sicher dass die nach oben streuen? hab da noch nicht von gehört...naja der Neue ist ja schon mit 530 notiert ^^

Sag das dem 5er im Vergleich^^

Ist der nicht leichter geworden?

Der Leichtbau ist halt in der Mittelklasse zu teuer...der CSL war absatzmässig, des hohen Preises wegen, auch kein Erfolg. Einzig Porsche, aber dies ist anderes Segment, scheint mit Leichtbau Kasse zu machen.

Am Ende hilft nur Zuffenhausen :D

• Ihr könnt euch auf ein sehr geiles Fahrzeug freuen, welches m. M nach den e9x in allen belangen schlägt.

• Das M-Paket wird es höchstwahrscheinlich ein halbes Jahr später, ab 09/2012 mit Einführung des F31 geben. Zumindest war es beim E9x damals der Fall!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ihr könnt euch auf ein sehr geiles Fahrzeug freuen, welches m. M nach den e9x in allen belangen schlägt.

Das überlaß mal mir, ob er mir gefällt :P
    Bisherige Bilder von außen gefallen mir nämlich schon mal nicht.

Und das es kein FullBlackPanel wie im 7er 5er gibt nervt mich auch.
    Das wäre das erste mit HUD was ich mit nem Häckchen versehen würde.