Bin nach längere Zeit mal wieder bei Euch im Forum, Aussendesign ist für mich gewöhnungsbedürftig. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Integration des Navigationsystems, dieses ist beim F01, F07 und F10 viel gelungener integriert.
-
-
Gefällt mir ganz gut, nur von vorne nicht so... ich finds einfach nur hässlich, dass die Front tief absackt
Mit M-Paket sieht das ganze aber schon mal viel besser aus, vielleicht wird er mich live ja mehr überzeugen -
Ich find den ganz schick (mit M-Paket). Bin mal gespannt wie der mit anständigen Rädern dasteht.
Was allerdings gar nicht geht sind die fehlenden LED-Blinker und das M-Lenkrad -
Der Auspuff beim 320d ist ein schlechter Scherz...
[Blockierte Grafik: http://www.f30post.com/goodiesforyou/f30/reveal/F30-518.jpg]
-
Der Auspuff beim 320d ist ein schlechter Scherz...
[Blockierte Grafik: http://www.f30post.com/goodiesforyou/f30/reveal/F30-518.jpg]
Is kein scherz, is eher peinlich
für ein Fahrzeug der "Premium" Klasse
-
besser als die tröte die momentan das heck ziert
-
Naja der ist nun auch nicht viel besser und das man wieder Kerzen bei den Blinkern hat, ist auch absolut ...
Die Blinker des E9x LCI sind dermaßen geil...richitg schön hell und die fallen überall auf...
Was macht man beim Nachfolger? Wieder Glühlampen...mir unbegreiflich!
-
Nach dem Live Stream heute, hab ich mich doch entschieden, und es wird definitiv KEIN 3er , eher ein 5er
-
Naja der ist nun auch nicht viel besser und das man wieder Kerzen bei den Blinkern hat, ist auch absolut ...
Die Blinker des E9x LCI sind dermaßen geil...richitg schön hell und die fallen überall auf...
Was macht man beim Nachfolger? Wieder Glühlampen...mir unbegreiflich!
war doch wie beim facelift e46...der hatte doch auch led´s
und beim e90 haben sie dann wieder mit fadenlämpfchen begonnen:gruebel:
-
Konnte den Livestream leider nicht schauen während der Spätschicht...
Muß aber jetzt im Nachhinein nach betrachten der Bilder und Videos sagen, dass es kein all zu großer Quantensprung war, genau so wie ich erwartet hatte. Der Schritt vom E46 zum E90 war deutlich gravierender und größer. Ich vermute mal der Nachfolger wird eher wieder ein größerer Designsprung werden. Find ich aber gut so! Bis auf die Front, die 5er Heckleuchten und das neue Interieur hat sich von der Optiker her nicht all zu viel verändert, es fällt zwar auf, allerdings nicht wirklich all zu deutlich.
Müßte ihn erstmal in live sehen um sagen zu können ob er mir gefällt, Bilder täuschen sehr oft -> erst wieder beim neuen 1er festgestellt.Find auch das M-Paket nicht wirklich sooooo wahnsinnig schön, da gefällt mir der aktuelle 3er mit M-Paket besser. Uns kann es doch allen recht sein, der Unterschied unserer Modelle zur neuen 3er-Reihe hält sich in Grenzen und beruht hauptsächlich auf technischer Basis.
Mein 3er bleibt mir also noch länger erhalten