Will und Brauch eh keiner... Öl ist viel wichtiger und das einzig aussagekräftige.
doch, ist nützlich, aber wird wohl bei allen Autos wegrationalisiert
Will und Brauch eh keiner... Öl ist viel wichtiger und das einzig aussagekräftige.
weiss jemand genaueres zum Hybridmodel das im Sommer kommt?? Bei auto-t.online steht nur R6 340ps :0
Was bitte kannst du an der Kühlmitteltempanzeigedie bei jedem Auto auf 90grad festgeklemmt wurde abgelesen??
Was bitte kannst du an der Kühlmitteltempanzeigedie bei jedem Auto auf 90grad festgeklemmt wurde abgelesen??
weiss jemand genaueres zum Hybridmodel das im Sommer kommt?? Bei auto-t.online steht nur R6 340ps :0
Wird das selbe System wie im 5er Active Hybrid. Also 3l Twin Scroll Turbo (mit 306PS, wie im 35i) plus Elektromotor. Ist ne schöne Sache, soll auf dem Papier wohl knapp 2l im Verbrauch bringen, wenn ich mich recht erinnere. Und natürlich ordentlich Drehmoment beim Beschleunigen
Wird das selbe System wie im 5er Active Hybrid. Also 3l Twin Scroll Turbo (mit 306PS, wie im 35i) plus Elektromotor. Ist ne schöne Sache, soll auf dem Papier wohl knapp 2l im Verbrauch bringen, wenn ich mich recht erinnere. Und natürlich ordentlich Drehmoment beim Beschleunigen
hmm also eigentlich N54 Motor + Elektromotor.. Wobei die 340Ps ja aus dem N54 kommen
Mit dem Elektromotor kann man dann ich kleineren Geschwindigkeiten bis zu 4km weit fahren.. So wie ich das lese noch nicht das Perfekte System..
Habe gehofft das wird etwas in der Richtung vom Tesla Roadster(Vom Motor nicht Design :P)
[Blockierte Grafik: http://www.teslasociety.ch/info/teslamotors/Tesla_Motors_1.jpg]
205 PS / 182 KW
0-100 in 3.9 Sekunden
6831 Lithium- Ionen Zellen
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch 1 Cent pro Km an Wechselstrom
So, also ich bin voll komplett überzeugt, knapp ne Stunde alles angeschaut HUD ist absolut genial und wird bestellt, der Bildschirm kommt auch verdammt gut und der Tacho lässt den E90 mal meilenweit hinter sich
und die front?
ich kann mich auf den bildern damit einfach nicht anfreunden
Bin mir grad nicht so sicher ob mir die Felgen gefallen