3er Reihe Modell 2012

• [quote][quote='Staph','index.php?page=Thread&postID=638055#post638055'

Lassen wir uns überraschen, am Samstag steht der neue ja beim Händler, dann liegt es an euch allen euch ein Bild davon zu machen.[/quote]

Also bei uns beim Händler steht er schon seid Montag.muss sagen erst hat er mir nicht gefallen aber nach dem 2. Hin gucken und Probe sitzen einfach toll...

Lg Chris

• Teilenummern vergleichen?

Ohne das zu machen:

Anderer Turbo und andere Bauteile im Motor.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• So muss es aber sein wie ich finde. Der 3er ist sportlich somit hat er auch ein etwas hektisches Interieur verdient! Es sind einfach zerklüftet, aggressiver aus TOP wie ich finde!
    Der Innenraum vom E90 ist gedigener, aber sicher nicht sportlich dynamisch :meinung:

Achja.....deswegen sollte die Automatik bzw Kupplung auch am Besten ruppig sein ?(
    Ein Auto , das locker an 70k€ reicht, muss keinen Innenraum, wo man denkt, dass er gerade von einem Rottweiler zerrupft wurde. Mir gefällt der neue 3er auch, aber aktuell hat der e9x eindeutig die meisten Vorzüge.

• hab den Wagen heute zum ersten mal in live am Supermarkt Parkplatz gesehen in weiß

also mit den original Front und Heck ist er so gar nicht mein Fall. Die Scheinwerfer schauen in echt gar nicht so dumm aus wie auf den Bildern.
    Der Rest ist von außen top. Vor allem die Linie Übergang zum Kofferraum ist ausgezeichnet gelungen (das ist beim E90 noch so Stufenheck mäßig)

Mal das M-Paket abwarten - so ist er keine Option da vor allem die Motorhaube hässlich ist!

• MIr würde die Sportline in Melbournerot schon reichen. Da brauch ich kein M-Paket.

also das rot sieht ja grundsätzlich wirklich top aus,

aber den Wagen schon mal von hinten gesehen??? ...das sieht aus wie ein roter klotz, da kommen die Rückleuchten überhaupt nicht mehr raus X-P

• Wieder die gleichen Diskussionen wie der E90 am Markt kam.
    Wobei der E90 sehr gewöhnungsbedürftig war.
    Fakt: Der E90 ist nach wie vor ein wunderschönes Auto.
    Aber der neue ist einfach in nahezu jeder hinsicht Moderner bzw. auch sportlicher.
    Mit M-Paket ist er traumhaft schön ;)

PS: Ich hoffe dass dann das umrüsten auf Facelift auch so einfach ist wie beim E90.
    Wird sich sicher noch zeigen ;)

Mfg Martin

• also das rot sieht ja grundsätzlich wirklich top aus,

aber den Wagen schon mal von hinten gesehen??? ...das sieht aus wie ein roter klotz, da kommen die Rückleuchten überhaupt nicht mehr raus X-P

Und ich finde gerade ich rot kommt das Heck besonders geil.
    Geschmäcker sind verschieden....