3er Reihe Modell 2012

• Ich weis nicht so recht, irgendwie will mir der neue drei einfach nicht so wirklich gefallen.. von innen und außen... Außen sind irgendwie viele dinge die ihn irgendwie mickrig wirken lassen weniger sportlich aggressiv und die blöde neue Motorhaube naja.. bmw logo gehört auf die Motorhaube... und innen ganz zu schweigen sieht irgendwie alles voll billig aus nicht mehr so edel und sportlich ... alles im ganzen erinnert mich der neue 3er an ein matchbox auto.... weis nicht wieso aber naja erinnert mich halt daran....

e90 forever :D

• Also ich versteh diesen Drang zu rot auch nicht. Diesen Trend gab es schonmal....zu Zeiten von Golf 2, Passat und Jetta :thumbup: Aber bei einem modernen Auto ?( neeeee. Den Trend auf weiß hab ich ja noch toll gefunden und selber in weiß bestellt gehabt, aber rot...bääääähhhh

Muss ehrlich sagen, das mir der neue 3er absolut nicht gefäll. Der Übergang von den Scheinwerfern zu den Nieren sieht seltsam aus. Dann diese Kante von der Stoßstange/Kühler zur Motorhaube...naja hätte man auch besser lösen können. Keine LED-Blinker...aber war schon klar. Sonst hat BMW nichts was sie am Facelift ändern können :D Das Heck sieht genauso aus wie beim 5er. Nicht hässlich, aber auch nicht unbedingt schön. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Zu dem Navibildschirm möchte ich nur sagen, das ich es persönlich besser fand, das er etwas versenkt und von oben geschützt war...weniger Spiegelung auf dem Display.

Aber alles nur meine Meinung... :thumbsup:

BMW 335d

Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

• Also ich versteh diesen Drang zu rot auch nicht. Diesen Trend gab es schonmal....zu Zeiten von Golf 2, Passat und Jetta :thumbup: Aber bei einem modernen Auto ?( neeeee. Den Trend auf weiß hab ich ja noch toll gefunden und selber in weiß bestellt gehabt, aber rot...bääääähhhh

Muss ehrlich sagen, das mir der neue 3er absolut nicht gefäll. Der Übergang von den Scheinwerfern zu den Nieren sieht seltsam aus. Dann diese Kante von der Stoßstange/Kühler zur Motorhaube...naja hätte man auch besser lösen können. Keine LED-Blinker...aber war schon klar. Sonst hat BMW nichts was sie am Facelift ändern können :D Das Heck sieht genauso aus wie beim 5er. Nicht hässlich, aber auch nicht unbedingt schön. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Zu dem Navibildschirm möchte ich nur sagen, das ich es persönlich besser fand, das er etwas versenkt und von oben geschützt war...weniger Spiegelung auf dem Display.

Aber alles nur meine Meinung... :thumbsup:

:thumbup:

• Seit heute Morgen steht ein 335i Active Hybrid auf dem Trainingsgelände in Sölden ;)

der neue???

BMW 335d

[gallery]10802[/gallery]

• Seit heute Morgen steht ein 335i Active Hybrid auf dem Trainingsgelände in Sölden ;)

Wenn dann nur zum ausstellen und nicht zum Fahren.
    Ansonsten halte ich das für ein schweres Gerücht....

• gibt es denn einen alten 335i active hybrid ?(

ja keine Ahnung. Kann ja sein, das BMW mit dem E90 probiert.

BMW 335d

[gallery]10802[/gallery]

• Nein, es ist ein F30!
    Ja, es ist ein 335i Active Hybrid
    Nein, er ist kein Schaumodell
    Ja, er ist zum fahren da!

Und ja, ich bin eben schon gefahren!
    Jetzt steht er beim Aufbereiter und soll am Samstag bei anwesenden VIP-Kunden präsentiert und vorgeführt werden...