schade.....da geht wohl auch die "e9x" Reihe langsam aber sicher ins e46 image über
Bitte Teenies!
Kauft euch weiterhin Golfs etc aber lasst den 3er in Ruhe
schade.....da geht wohl auch die "e9x" Reihe langsam aber sicher ins e46 image über
Bitte Teenies!
Kauft euch weiterhin Golfs etc aber lasst den 3er in Ruhe
also ich bin 20 und gehör damit auch zur gleichen generation und trotzdem würde ich meinem e91 sowas nie antun
wenn du deinen wagen verschönern willst:
lass die interieur leisten mit der 3m Carbon folie beziehen kostet bei ebay 150 und macht ne menge her und sieht edel aus
kauf dir schöne felgen
lass den wagen eventuell chippen aber dann bei jemand seriöses über OBD (auf keinen fall so ne power box ala ebay)
Scheiben verdunkeln macht ne klasse optik
die Black line rückleuchten von BMW kosten nicht die welt und machen ne menge her
wagen tieferlegen mit eibach Federn...
joar das wärs fang schon mal an zu sparen
wobei die leisten veredelung und scheiben verdunklung noch im finanzierbaren Rahmen liegt
aber bitte bitte keine Haifischflosse, keine UBB, keine Tribal aufkleber und schon gar keine billig ebay rückleuchten
wegen der auspuffblende wenn dich das doofe schnorchelrohr stört musst du mal suchen da gibts schon nen thread drüber
Kurze frage was habt ihr gegen die haifischflosse ??
MFG
pommes
Die Haifischflosse ist schon i. O., wenn sie einen anderen Zweck erfüllt als einfach nur aufgeklebt zu sein und den Luftwiderstand zu erhöhen.
Die Haifischflosse ist schon i. O., wenn sie einen anderen Zweck erfüllt als einfach nur aufgeklebt zu sein und den Luftwiderstand zu erhöhen.
jein, ich finde sowas geht noch, weil wenn man es mal ganz genau sehen möchte brauch man auch keinen Sportauspuff oder Doppelrohr.
vielleicht wirds ja auch ganz schön, oder halt nen gfk Bomber
Glaub seit ich hier im Forum bin habe ich noch keinen fred gesehn wegen der Haifischflosse..........
mfg pommes
Zeiten ändern sich...der E90 wird "billiger" und spricht daher die sog. "Junge Fahrer" Risikogruppe an.
Aber ohne Nöte / ohne Erfordernis würde ich mir nicht so n Teil aufs Auto packen. Ich würde da schon gar nicht den richtigen Anklebpunkt finden wollen
Zeiten ändern sich...der E90 wird "billiger" und spricht daher die sog. "Junge Fahrer" Risikogruppe an.
Aber ohne Nöte / ohne Erfordernis würde ich mir nicht so n Teil aufs Auto packen. Ich würde da schon gar nicht den richtigen Anklebpunkt finden wollen
Mhm zähle mich aber glaub ich auch zu den Jungen Fahrern...mit 21J...........
Habe mir die "Haifischflosse" oder Antenne auch nachrüsten lassen wurde sogar gebohrt und hat mich beim 90€ gekostet.........
mfg pommes
Ironie an
Böser Blick, ATU Chrom Kennzeichenverstärker und Radkappen, Diskokugel an den Rückspiegel, Led Lichterkette- am besten einmal über die Frontschürze, 2x 120er Aufsteckrohr, offener Luftfilter von der Bucht, in den Endtopf mind. 5 Löcher bohren und zu guter letzt die ausrangierten Hifi Lautsprecher von der alten Orion Anlage auf die Hutablage. Um den ganzen genüge zu tun die BMW Embleme gegen Opel tauschen.
Ironie aus
Nee mal im Ernst...fang erstmal mit Dingen an die dein Auto Sportlich wirken lassen und Taste dich dann weiter vor.
Das Gesamtbild muss passen...aber alles Geschmakssache.
Stell dein Schmuckstück doch erstmal vor und poste ein paar Bilder.
Im übrigen Glückwunsch. Ich musste mir meine Autos selber kaufen, mein erster war ein Kadett E für 1000 DM.
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert. War ja grausam was ich da zusammengeschrieben habe.
Echt Armut wie der neue hier gleich angemacht wird.
Tunen, für den einen ist das tunen für den anderen optisch aufwerten und der dritte sagt, bisschen was an der Kiste machen,
Um was geht es den, ein neuer User der Spaß an dem Auto hat. Haifischflosse wie viele haben wir hier die die haben, es gibt Threads darüber. Ohne Worte.
Hier ist wieder das Problem, sollte diese Frage Herr XXXXX gestellt haben, springen wieder 15 User drauf geil das hole ich mir auch, und hier wird wieder einer zerrissen.