Genau Stan rede jetzt hier nicht neuen ein Tagfahrlicht einzubauen!
Aber anderseit muss ich dir rechtgeben Tuning, oder eben individualisieren tut man immer nur für sich selbst und wenn es einem gefällt dann kann man zufrieden sein. ich bring hier mal ein krasses Beispiel an, badavalanche1 viele finden das Auto nicht toll schon wegen den Felgen, er findet es toll und ich muss sagen mir wars Anfangs auch zu krass aber mittlerweile find ich das geil.
-
-
Gerade im Wörterbuch nachgeschlagen
Premiumautos: BMW, Mercedes ----> "Individualisieren"
Non-Premiumautos: AudiVW,Seat, Skoda ----> "Tunen"
Willkommen
-
wilkommen im forum
also ich kann dir grade was der 318d angeht,
zum chiptuning raten, denn ich finde den ein wenig träge.
hatte selber mal einen und hatte den auch optimiert, danach war er viel dynamischer
und spritziger -
Gerade im Wörterbuch nachgeschlagenPremiumautos: BMW, Mercedes ----> "Individualisieren"
-
Gerade im Wörterbuch nachgeschlagen
Premiumautos: BMW, Mercedes ----> "Individualisieren"
Willkommen
Besser hätte man es nicht ausdrücken können
-
Echt Armut wie der neue hier gleich angemacht wird.
Tunen, für den einen ist das tunen für den anderen optisch aufwerten und der dritte sagt, bisschen was an der Kiste machen,
Um was geht es den, ein neuer User der Spaß an dem Auto hat. Haifischflosse wie viele haben wir hier die die haben, es gibt Threads darüber. Ohne Worte.
Hier ist wieder das Problem, sollte diese Frage Herr XXXXX gestellt haben, springen wieder 15 User drauf geil das hole ich mir auch, und hier wird wieder einer zerrissen.
Bin ich deiner Meinung
Dann sollten manche User bedenken , nächstes Jahr kommt ein neuer 3er , also gibt es den Alten schon 6 Jahre und die sind halt jetzt finanzierbar und dann kommt halt die Jugend und hat Spass was an den Autos zu machen.
Alle die meinen ihr 3er ist was besonderes die sollten wissen , er ist nichts besonderes 'mehr' . Vor allem die E90 sieht man wie Sand am Meer und sind ein Massenprodukt. Schon BMW hat gesagt die Serien E46 und E90 Autos werden keinen Kultstatus mehr erreichen wie ein E30 od. E36 .
Alles Geschmacksache und wenn jemand TFL an seinen BMW machen will , dann lasst ihn das machen , wie man sieht, es sind mache Tuner schon dabei das beim neuen 5er zu machen.
-
Uwe, deswegen mag ich dich --> immer sachlich!
-
Wir lassen Ihn doch
sagen halt nur das es einigen nicht gefällt aber wie auch schon gesagt soll das jeder für sich entscheiden...
und ich finde das dass Coupe nicht wie sand am Meer zu sehen ist, haste ja nicht gesagt aber nur mal so
und bald wird jeder nem schönen Individuellen e9x hinterhergucken weil es davon dann auch nert mehr viele geben wird..guckt euch die Meisten e46 die sehen aus wie´n Nascar China auto... soviel zum Thema die Jugend kommt und will Tunen
-
Auch Coupe's gibt viele, ich schau hier ausm Fenster und sehe 2 Stück (also E92), manchmal 4 E91, ein E90, damit ist der E9x hier am HKW-Chemnitz das Fahrzeug was die meisten, nach den Passat, haben.
-
Jahr Gesamt - Limousine Touring Coupé Cabriolet
2005 256.981 - 229.932 - 27.049 - - -
2006 463.820 - 336.232 - 105.483 - 22.105 - -
2007 555.135 - 310.194 - 102.399 - 89.572 - 52.970
2008 474.208 - 246.231 - 93.191 - 79.248 - 55.538
2009 397.103 - 219.850 - 84.601 - 54.852 - 37.800
2.147.247 - 1.341.739 - 412.723 - 245.777 - 146.308der e90 gegenüber dem e92 gibts wie sand am meer... will jetzt nich sagen das der e92 selten ist aber seht selbst.....^^