Ist das Angebot ok?
-
-
Ich komme direkt aus Gemünden, das ist ca. 40 km von Würzburg entfernt. Mal sehen, mein Budget gibt schon etwas mehr her aber es findet sich nichts was mir wirklich passt......
Um die obige Frage zu klären: Es ist ein Premium Selection Fahreug vom BMW Händler in meiner Umgebung.
-
Ich komme direkt aus Gemünden, das ist ca. 40 km von Würzburg entfernt. Mal sehen, mein Budget gibt schon etwas mehr her aber es findet sich nichts was mir wirklich passt......
Um die obige Frage zu klären: Es ist ein Premium Selection Fahreug vom BMW Händler in meiner Umgebung.
Dinge wie Tempomat(zumindest beim 4-Zylinder) oder HiFi-System sind schnell und günstig nachgerüstet. Xenon aber, ein großes Sicherheitsplus und von der Optik ganz zuschweigen, kommt extrem teuer! Am Ende ärgerst du dich nur! Wärst nicht der erste!
-
machen am 30.1. n kleines treffen in erlangen.
also wenn de bis dahin 'n bmw hast kannst ja auch mal vorbeigucken
anmeldung is im treffen-bereich
-
Falls ichs bis dahin schaffe komme ich gerne vorbei
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Klingt doch schonmal super die Ausstattung. Gut bei der Ausstattung, ist das mit dem Xenon schon schade.
Aber wenn er dir gefällt, warum nicht?
Der Preis klingt auch nicht schlecht für die derzeitigen Preise. Wenn der noch von BMW und am besten
Premium Selection ist, dann auf auf! -
Gefallen tut er mir auf jedenfall. Ich denke ich werde heute mal mit dem netten Verkäufer plaudern und gleich mal auf das fehlende Xenon aufmerksam machen xD. Vllt krieg ich ja nen guten Preis für das Fahrzeug oder zumindestens nen guten Kurs für die Nachrüstung dessen zu stande.....
-
Falls es noch nicht gefragt wurde, wäre mal interessant zu wissen, welche Hand ???
Mehr als 2. Hand sollte es auf keinen Fall sein!Ansonsten hört sich das ANgebot echt gut an...
Hinfahren> genau unter die Lupe nehmen> WInterreifen etc. noch anfrodern und ordentlich verhandeln wenn du nichtmehr warten kannst -
bei premium selection dürfen es eh net mehr wie 3 vorbesitzer sein.
wenn des auto kein xenon hat is es auch kein halsbruch, sehen tuste so oder so - n unfall hat jetzt noch keiner gebaut weil er kein xenon hatte xD
-
würde mir das nochmal überlegen, ein Benziner sollte schon ein 6-Zylinder sein, ansonsten lieber einen Diesel kaufen.