M6 Felgen vs. M3 Felgen

  • Zitat

    Original von Andi330i
    Aber 9,5 auf der Vorderachse? bissle arg oder


    Nicht lachen. Aber ich hab das schon mal probiert *g* Innen stehts am Gewinde an und aussen stehts drüber :D

  • Zitat

    Original von Andi330i
    Aber 9,5 auf der Vorderachse? bissle arg oder


    Du hast doch aber im M6 Felgen Thread geschrieben:


    Hi die M6 Felgen passen ohne Arbeiten auf den E90 aber nur die Hinteren Felgen des M5 da die vorderen an den Stoßdämpfer steift. Eintragung ohne probleme hinten kann man sogar noch 5mm Distanzscheiben fahren.


    Gruß ANdi


    Und die von Dir genannten hinteren M5 Felgen sind nunmal 9,5'', ET 28.
    Und wenn man den Thread ein bisschen weiter liest (M6 Felgen auf E90...) kann man sehen dass Du Tele_Point eine Mail geschrieben hast wo gesagt wird dass auf deinem E90 rundum 9,5'' Felgen sind!?


    Ganz schön mysteriös!!!!!!!!!!! ?( ?(

  • Mehr sag ich nicht dazu. Nicht böse sein. Ist halt mein kleines geheimnis. :P



    Roadi, hat es ja probiert und ihr seht es passt nicht.



    Gruß Andi


  • Das seh ich ja ein, dann behalt es lieber gleich für dich bevor Du hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt und jemand sinnnlos Gelt ausgibt bzw. sein Auto kaputt macht!!!!!!!!!!!!!!

  • Das Thema hatten wir schon mal! ;)


    Er hat zwar die M6 ... aber nicht die Orginalen.
    Diese passen nämlich NICHT auf den E90.

  • Ich finde das Thema immer wieder schön :P
    Der Andi auch, gell...hehehe


    Gruß
    André